• koma
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1249456282000

    Hallo,

    möchte mit meiner Familie kurzfristig nach Fuerteventura. Habe ein super AI Angebot in der genannten Bungalowanlage gefunden. Leider gibt es noch keine Bewertungen. Ich habe nur herausgefunden, dass das Barcelo Costa Costillo zum Barcelo El Castillo gehört und das ist an sich ja ganz gut bewertet. Merkwürdig finde ich, dass das Costa Costillo im Gegensatz zur Hauptanlage 4 Sterne hat.

    Neu gebaut kann es auch nicht sein, da die Bungalows lediglich teilsaniert sind.

    Weiß jemand was darüber und kann ich das guten Gewissens buchen?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1249600530000

    Nein, Nein und nochmals Nein! ;)

    Es gibt Bewertungen, aber im Archiv unter Barcelo Puerto Castillo- vor dem Umbau. Und nein, es sind keine Bungalows, sondern es ist eine Appartmentanlage mit 2-3Etagen neben der Bungalow-Anlage. Und nochmals nein, weil das Hotel offiziell nur 3-Schlüssel hat.

    War im Juni dort. Die Anlage liegt seperat im Hafen, ALLE Einrichtungen (Bars, Rezeption, Restaurant und die AllInkl.-Leistungen) werden in der Bungolow-Anlage in Anspruch genommen.

    Nun, ein paar Worte zum Negativen. Der Ferienort ist fest in englischer Hand, der Strand ist künstlich angelegt (kein Naturstrand) und die Anlage liegt in der Einflugschneise vom Flughafen- sollte das alles kein Problem sein, wirst du einen schönen Urlaub haben. (Anmerkung: ich habe in England gelebt, bin ein Pool-Anhänger und kann mit geschlossenen Fenstern schlafen :laughing:   )

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • koma
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1249642618000

    Danke jaykayham!

    Aber schau dir mal die Katalogbeschreibung von Schauinsland an:

    http://www.hotel-beschreibung.de/FUE/FUE015.htm?TIT

    Da ist eindeutig von einer Bungalowanlage die Rede. Man kann das Hotel auch nur über diesen Veranstalter buchen.

    Mmh?

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1249645038000

    [color=#333300][size=x-small]Hallo Koma,

    okay- ich war im Juni vor Ort und es gibt diese Anlage die bei SLR angeboten wird so nicht!

    Nach Vergleich [/color][/size]der Fotos, der Hotelbeschreibungen auf der Homepage von Barcelo und meiner Anwesenheit vor Ort, kann ich dir sagen, dass es sich bei diesem Angebot eindeutig um das "Barcelo El Castillo / Caleta de Fuste" (lt. HC-Datenbank) handelt und dazu gibt es 199 Bewertungen und ist bei ALLEN großen Veranstaltern Deutschlands buchbar. Der offizielle Name ist: BARCELO CLUB EL CASTILLO - www.barceloclubelcastillo.com .Ich kann die aber sagen, dass die Anlage, sofern du hier die Datenbank durchsuchst, unter zig verschiedenen Namen angeboten wird.

    Es sind auch nur 2Schlüssel Landeskategorie, die von SLR angegeben 3Sterne gibt es nicht. :disappointed:

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!