• jacifelix
    Dabei seit: 1255132800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1338583615000

    Hallo , wir überlegen ins RIU zu fahren , wir sind Strandgänger und nur zum Frühstück und Abendbrot im Hotel , nun sind ja enorme Preisunterschiede zwischen den Zimmern.

    Wir haben uns für ein Best Price Zimmer entschieden , jetzt habe ich gelesen das es bestimmt ganz schlimme Zimmer in Block E sind wo es sehr laut sein soll ?

    Hilfe...

  • Taurus64
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1339054065000

    Deswegen ja auch Best-Price (oder auch oft Low-Cost genannt)...

    Warum meinst du wohl gibt es unterschiedliche Zimmerkategorien mit dementsprechenden Preisunterschieden.

    So kriegt man halt was man bucht, oder erwartest du ein gleichwertiges Zimmer zubekommen wie jemand der sich einen höheren Zimmerpreis leistet.

    Gruß Taurus64

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • jacifelix
    Dabei seit: 1255132800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1339099911000

    Hallo , eigentlich hatte ich gedacht das ich eine ernst gemeinte Antwort erhalte , leider nicht.

    Mir ist natürlich klar das ich keine Suite mit Meerblick erhalte , das war auch nicht meine Frage , ich wollte nur wissen ob die Best Price Zimmer laut sind , mehr nicht .

    Vielleicht kann mir ja jemand antworten der schon mal dort war und in so einem Zimmer gewohnt hat , da wir nur eine Unterkunft zum Schlafen suchen und keinen Wert auf Meerblick oder ähnlichen Luxus legen , da wir eh nur im Zimmer schlafen wollen.

  • Claudia86
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1339104047000

    Geh es doch erstmal entspannt an! Es kommt doch immer darauf an, wie ausgelastet das Hotel ist. Je nachdem wann du fliegst, kann das variieren.

    Also wird dir keiner wahrheitsgemäß sagen können, in welches Zimmer du kommst :p

    Warte doch ab, was du vor Ort für ein Zimmer bekommst. Sollte es dir gar nicht zusagen, versuch es "umzutauschen" gehen einen kleinen Obulus. Es kommt i.R. immer darauf an, wer gerade an der Rezeption ist, wie nett du fragst etc.

    Wir haben mitunter schon aufgrund netten Nachfragens wunderschöne Merrblickzimmer bekommen - ohne Aufpreis etc. Und das macht (auch wenn man nur zum Schlafen auf dem Zimmer ist) doch einiges aus...

    De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1339104983000

    @ jacifelix,

    da Du kein " Neuling " hier im Forum bist, hättest Du Dir die Antwort bereits vor der Fragestellung geben können, da allseits bekannt ist, dass die Best Price oder Low Cost Zimmer " meistens " die sogenannten " Katzenzimmer " sind. Heißt häufig soviel wie.....neben oder über der Küche oder dem Lieferanteneingang, bzw. weit ab vom eigentlichen Geschehen ( Pool, Speisesaal, Rezeption ).

    Da Du offensichtlich noch nicht gebucht hast, kannst Du noch Einfluss auf das Geschehen nehmen. ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1339162462000

    @ jacifelix

    Hast du dir mal die Lage des Hotels auf ner Karte angesehen? Z.B. bei TUI  - kriege den Link leider nicht eingefügt ? Die gelbe Avenida ist eine vielbefahrene Hauptstrasse, die weiße Stichstrasse in Richtung Strand ist auch ein Parkplatz, dort unterhalb des Hotels befinden sich ein Restaurant und  ?daneben ein Bierlokal? Wenn du Pech hast, liegt das Zimmer an der Zufahrt für Busse, Müllabfuhr, Lieferanten.

    Wenn Ihr während der Hauptsaison reisen wollt, könnt Ihr nicht darauf pokern, vor Ort ein ruhig gelegenes Meerblick-Zimmer zu erhalten.

    LG

    Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!