• dralala
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1188856802000

    Hallo , haben im November / Dezember ein Studio im Bahia Grande für einige Wochen gebucht. Nun meine Fragen : - gibt es eine sogenannte Bücherecke(gelesene Bücher oder Zeitschriften hin , neue Bücher wegnehmen)? :question: :laughing:- Preise im Supermarkt :what: :rofl: ? - Essen im Dorf oder in der Anlage? - Auto von D mieten oder im Hotel :shock1: ?Habe schon mit einem ehemaligen Urlauber aus Wien per Mail(danke Harald) Kontakt aufgenommen, der hatte aber HP und konnte mir die Preise nicht so angeben. Würde mich über Antworten seht freuen!!! Noch 77Tage :rofl: :rofl: :rofl: !!! Liebe Grüße Dralala

  • dralala
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1189028156000

    :disappointed: :sad: :sad: Bin traurig!!! Keiner schreibt mir :frowning: ! Dralala

  • Susi45
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1189513659000

    Hallo Dralala,

    wir waren im Juli im Cala del Sol, das Hotel in der gleichen Anlage. Die Preise sind eigentlich ganz ok, wenn ihr aber für einige Wochen dort Urlaub macht, rate ich dazu nach Gran Tarajal zu fahren (ca.5km). Es gibt dort zwei große Supermärkte die billig dort könnt ihr euch mit Lebensmittel, Getränke eindecken. Ich habe von vielen gehört, dass sie ihr Auto schon in D bestellt hatten, wäre günstiger und die Autos sind technisch gesehen besser in Schuss. Das Dörfchen Las Playitas ist nur ein paar Minuten entfernt, dort gibt es auch einen Supermarkt. In den Restaurants soll das Essen gut schmecken aber uns sind sie zu siffig gewesen, von außen zumindest. Anscheinend sollen die auch was gegen die Urlauber haben, kann ich nichts zu sagen ob es stimmt. Die Restaurants in der Anlage finde ich etwas überteuert, müsstest du schon selbst entscheiden. Wenn ihr ein Auto mietet könnt ihr ja auch außerhalb Essen fahren. Im Hotel lagen Zeitschriften, Bücher haben wir nicht gesehen. Du kannst eine Mail schreiben, die geben dir auch Antwort auf deine Fragen, war bei mir auf jeden Fall so.

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1189517041000

    @Susi454

    Gut, dass ich jemand treffe, der gerade da war. Event. gehe ich auch für 1 Woche Ende Sept. mal dahin. Aber nur wg. der Cat Compagnie. Kannst du mir sagen, ob die überhaupt noch dort sind (habe halt so meine Zweifel, weil grossartige Kundschaft ist für die doch da nicht zu erwarten), oder ??

    Wenn ja, hast du jemand Catamaran segeln gesehen?? War da Betrieb beim Wassersport oder ist Diaspora ? Die Hotelanlage ist ja weit abgelegen.

    Hast du mal die Tennisanlage gesehen? Ist die o.k.? Kannst du sagen wieviel Plätze aktuell?? Weil, wird ja gerne, wenn wenig Nachfrage, ein oder zwei Plätze zum Mini-Fussball umfunktioniert. Wurde Tennis gespielt?

    Bedankt

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1189518137000

    @Catsegler sagte:

    Gut, dass ich jemand treffe, der gerade da war. Event. gehe ich auch für 1 Woche Ende Sept. mal dahin. Aber nur wg. der Cat Compagnie. Kannst du mir sagen, ob die überhaupt noch dort sind (habe halt so meine Zweifel, weil grossartige Kundschaft ist für die doch da nicht zu erwarten), oder ??

    Catsegler

    Freunde von mir waren Anfang August dort, da gab es sie noch ;)

    ... aber wenn die wissen das Du kommst lassen die sicher auf und bauen noch ein Cappucchino daneben hin :p :p :p

    PS. die vermieten mittlerweilen auch gelbe Gummiboote (wie auf Mallorca) ;)

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1189519877000

    Gelbes Gummiboot vermieten....???

    Brauchen die nicht. Komme doch mit meiner eigenen Gummiente an. Gerudert........ :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Sind schon welche übern Atlantik im Ruderboot, warum also sollte ich diese Peanuts Strecke vonne nordsee nach fuerte nicht schaffen???

    Aber das mit dem Cappu hat was. Kannst du das garantieren?? Und vor allem, sind dann auch so hübsche Weiber da wie im Cappu in Palma????

    Wann bist du noch mal dort?? War das nicht Ende Okt.?? Vieleicht verschiebe ich ja, die tollen Beine von Dolores will ich ja nun endlich mal sehen!!!!!!!

    Manni

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1189520149000

    @Catsegler sagte:

    Sind schon welche übern Atlantik im Ruderboot, warum also sollte ich diese Peanuts Strecke vonne nordsee nach fuerte nicht schaffen???

    aber da warst Du sicher ein paar Wochen jünger :p :p :p

    @Catsegler sagte:

    Aber das mit dem Cappu hat was. Kannst du das garantieren?? Und vor allem, sind dann auch so hübsche Weiber da wie im Cappu in Palma????

    nicht wenn nicht mindestens ich mit einer meiner Freundinnen drin sitze ;)

    @Catsegler sagte:

    Wann bist du noch mal dort?? War das nicht Ende Okt.?? Vieleicht verschiebe ich ja, die tollen Beine von Dolores will ich ja nun endlich mal sehen!!!!!!!

    Manni

    dann mußt Du nach Mallorca fliegen ... habs mir anders überlegt ... die Beine von Dolores stöckeln da gerade durch Palma ;)

    aber um nicht mehr OT zu sein ... die Segelschule dort hat ganz normal geöffnet. Ist ja so einsam dort, dass die Leute gerne segeln gehen .... man kann ja schließlich nicht jeden Tag Filzbälle prügeln ... ;)

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1189523210000

    @Mujer sagte:

    dann mußt Du nach Mallorca fliegen ... habs mir anders überlegt ... die Beine von Dolores stöckeln da gerade durch Palma ;)

    Schade........ :( :(

    Was muss Mann eigentlich noch alles tun, damit er mal die Beine von Dolores kucken kann ???????

    Im übrigen heisst das nicht Mallorca, sondern Malle. Und die Hauptstadt von Malle ist nicht Arenal sondern Ibiza.

    Basta!!

    :kuesse: :kuesse:

    Katzensegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • dralala
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1189540068000

    Hallo Susi, hab vielen Dank für Deine Antwort :laughing: ! Werde mich kurz vor unserem Urlaub nochmals mit dem Hotel in Verbindung setzen. Liebe Grüße dralala

  • Susi45
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1189677404000

    Hi Catsegler, es stehen dort vier oder fünf Dinger zur Verfügung, ich habe aber nun den Typ von der Companie damit gesehen, der ist aber total gut drauf, bestimmt deine Wellenlänge. Es waren nur vereinzelnde mit Kanus unterwegs und das war´s. Ich denke mal, dass die Gegend nichts für dich ist. Es waren zwar öfters tolle Wellen aber ob das reicht um zu segeln bezweifle ich. Mir hat es dort gefallen, für viele war es öde. Na ja die Geschmäcker sind verschieden. Du als Segelfreak wirst mit Sicherheit nicht auf deine Kosten kommen oder gib mal mit dem Typ richtig Gas, vielleicht kommen andere dann auch mal ausse Socken. Zeige denen mal was ein richtiger Catsegler ist und gib alles.

    Susi

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!