• Niccki
    Dabei seit: 1205539200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1465559016000

    Hallo

    Weiß jemand ob das beides die gleichen Hotels sind /in einem Haus 

    Waren im April dort und da war es nur das ocean suites 

    Wäre über Info sehr dankbar ;-)

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7646
    geschrieben 1465565624000

    Hallo,

    klick mal hier, es gibt immerhin schon 4 HB vom Ocean Dreams. ;)

    Scroll mal auf der Hotelübersichtseite nach unten, auf der Karte und Umgebung (alle Hotels anzeigen) siehst Du die Lage (nebeneinander) beider Hotels.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Dagmar S115
    Dabei seit: 1257292800000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1465900316000

    Hallo Niccki,

    wir waren auch im April dort. Die bereits eröffnete Anlage ist das Ocean Suites. Gegenüber gebaut wurde Ocean Dreams, der Unterschied (abgesehen vom Preis) ist der, dass es sich um ein "Erwachsenenhotel" handelt und dass der Standard wohl noch etwas höher ist (Ausstattung, Wellnessbereich usw.). Eröffnen soll Ocean Dreams im Sommer (Edit: ich sehe gerad, es ist wohl ganz neu eröffnet - dann war es wohl wahrscheinlich noch nicht ganz fertig...)

    Gruss,

    Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!