• Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1108473802000

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wer war erst dort  und kann was zum aktuellen Stand der Bausstelle hinter dem Gaviotas sagen? (Lärmbelästigung oder sonstige  Beeinträchtigungen)

    Vom Poolgelände aus und in den reinen MB Zimmern hört man wohl nichts, aber wie ist es auf der Sonnen-(Bar)Terasse???

    Fliege in 4 Wochen endlich wieder in mein Lieblingshotel, habe Baustellen bedingt 1 Jahr Gaviotas-Pause eingelegt - habe Entzugserscheinungen :-))

    Vielen Dank

    Plejadi

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1108921920000

    Hallo!

    War Ende Januar im Playa Gaviotas und von Lärmbelästigung der Baustelle hat man wenig gehört. Dafür hat sich die einjähige Pause nicht gelohnt. Auf der Terasse hört man auch nur geringen Lärm, es ist aber nicht sonderlich störend!

    Schonmal schönen Urlaub!

    Alma

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!