• Steuerbärater
    Dabei seit: 1337212800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1337283165000

    Hallo Community,

    Flug und Hotel in Jandia sind gebucht, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Transfer vom Flughafen zum Hotel „Sunrise Jandia Resort“.

    Habe mich bisher nur bei Resorthoppa.de umgeschaut. Die verlangen für eine einstündige Fahrt hin und zurück mindestens 100 Euro pro Person. Das erscheint mir maßlos übertrieben. Von meinen Mallorca-Urlauben bin ich gewohnt, für mehrstündige Fahrten nicht mehr als 20 Euro zu bezahlen.

    Hat einer von euch nen Tipp, auf welcher Seite ich mal nachschauen kann oder auf was ich bei der Suche achten muss? Brauche auch kein exklusives Taxi. Ein großer Reisebus mit mehreren Personen ist kein Problem.

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1337284431000

    Taxi kostet etwa 60-70 Euro pro Fahrt. Am billigsten (und am langsamsten) gehts mit den öffentlichen Bussen. Die Transferbusse der Reisegesellschaften stehen am Flughafen. Die nehmen dich gegen Bares auch mit. Ich meine irgendwo hier im Forum etwas von 30 Euro pro Person und Fahrt gelesen zu haben. Die Alternative wäre ein Mietwagen. Schon ab 100 Euro pro Woche (ab/bis Flugghafen) zu bekommen.

  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1337290743000

    Habe vergangenen Dezember a2btransfers gebucht - beide Male super geklappt (Airport - Corralejo sowie Costa Calma - Airport). Ich nehme an Airport - Jandia ca. 20€, CC-Airport war 16€..

    http://www.a2btransfers.com/de/

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • elsebeth
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1337359554000

    Bin letzte Woche in Fuerteventura und habe den Transfer im Ankunftsterminal

    gebucht, Kostet pro  Person bis Jandia Hotel Iberostar Euro 16,-- einfache Fahrt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!