• Tinchen25
    Dabei seit: 1268179200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1268330431000

    Hallo ihr Lieben

    wer war denn schon im 

    Hotel Sunrise Costa Calma Beach Resort

     bitte melden!!!

    Wie schauts dort mit der Sauberkeit aus? Die Bilder hier von den Zimmern lassen

    ein wenig zu Wünschen übrig! Ich bin so Hin und Hergerissen weil viele mir dieses Hotel

    empfohlen haben!! Wie war das Essen und sind genügend Liegen am Pool für alle?

    Vielen Lieben Dank

  • kobi
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1268338434000

    @tinchen,

    zu dem Hotel findest du genug über die Suchfunktion hier im Forum,

    bzw. frag doch einfach bei den letzten Bewertern an, die waren zuletzt dort und können dir am besten sagen wie es zZ. dort ist.

     

    Gruß Kobi

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1268389944000

    hallo tinchen.

    willkommen im forum.

    schau doch mal hier rein:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Welches+Hotel+auf+Fuerteventura-id_102285.html

    der user "mongi" hat fast dieselbe frage gestellt, die da ganz gut beantowrtet wurde.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14481
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1268391332000

    Ich möcht mich einfach mal bedanken- hier stellvertretend für alle anderen, die sich immer wieder bei Fragen und Problmen einschalten bei Lexi und kobi

    Dankeschön  für Euer Engagement.

    Zu diesem Hotel gibt es 879 Bewertungen, also eine unglaubliche Meinungs-Vielfalt.

    Fragen im Forum sind sicher wichtig, aber bei so viele Bewertungen bietet es sich geradezu an, auch mal bei den Bewertern direkt nachzufragen.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1268427713000

    mhhhh.

    ist ja komisch.

    der user "tinchen15" ist gelöscht.

    hat es ihr nicht gefallen?

    sie stellte mir dieselbe frage per pn.

    und ich habe sie aufs forum verwiesen, da dort vom user "mongi" dieselbe frage gestellt wurde.

    sollte ich jetzt "schuld" sein, dann möchte ich mich entschudligen.

    aber ehrlich gesagt, wer mit den vorhandenen infos (und das sind sooooo viele) vom cc beach nicht auskommt, dem ist eigentlich nicht wirklich zu helfen :(

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • gisi2507
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1268507468000

    @Lexilexi,

    sei nicht traurig :D !

    Somit hast Du dann Zeit für andere User.

    Schau nach vor und nicht zurück.

     

    LG Gisi

     

  • line77
    Dabei seit: 1220400000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1268686723000

    ....ups, habe diese Anfrage gerade schon an anderer Stelle eingestellt, aber ich glaube, hier passt sie besser....

    Hallo Ihr,

    ich glaube, für uns käme das Hotel Sunrise Costa Calma Palace ganz stark in Frage. Weiss jemand, ob man dort draußen auf einer Terrasse frühstücken und abendessen kann? Oder weiss es jemand von einem anderen Hotel? Das ist etwas, was mir immer sehr gut gefällt im Urlaub,aber ich finde es schwierig, es den Bewertungen zu entnehmen...

    Vielen Dank im Voraus und LG!

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1268735413000

    Hallo, line77!

    Du schreibst:

    .....das Hotel Sunrise Costa Calma Palace ganz stark in Frage.

    Weiss jemand, ob man dort draußen auf einer Terrasse frühstücken und abendessen kann?

    Es gibt einen großen Speisesaal, der in mehrer Abteile unterteilt ist. Abends wird in 2 Sitzungen gegessen. 1. 17:30 - 19:00 / 2. 19:30 -21:00. Man wird bei Ankunft von der Rezeption in die 1. oder 2.eingeteilt, kann das aber ändern, wenn einem die Zeiten nicht passen. Abends bekommt man einen festen Tisch zugeteilt, morgens hat man freie Platzwahl. Bei gutem Wetter kann man auch auf der Terrasse frühstücken.

    Schau Dir mal  vom Juni 2006 von Jörn das Bild-ID 1155839586 an.

    Vielleicht hilft es Dir.

    LG

    Christine

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • kobi
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1268766416000

    @line,

    ich hatte die zwar im anderen tread schon mal geantwortet,

    in den Bewertungen steht es doch auch genau beschrieben,

    gleich die 2. Bewertung von Regina Empfehlenswertes Hotell.. und bei den Bildern unter Restaurant & Büffet  kannst du sogar die zum Frühstücken bereitstehenden Tische auf der Terrasse bewundern ;)

    Gruß Kobi

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1268848513000

    @line77 sagte:

    ....ups, habe diese Anfrage gerade schon an anderer Stelle eingestellt, aber ich glaube, hier passt sie besser....

    Hallo Ihr,

    ich glaube, für uns käme das Hotel Sunrise Costa Calma Palace ganz stark in Frage. Weiss jemand, ob man dort draußen auf einer Terrasse frühstücken und abendessen kann? Oder weiss es jemand von einem anderen Hotel? Das ist etwas, was mir immer sehr gut gefällt im Urlaub,aber ich finde es schwierig, es den Bewertungen zu entnehmen...

    Vielen Dank im Voraus und LG!

    ja man kann.

    bei unserem aufenthalt war es aber so , dass die tische nicht eingedeckt waren, weil man die gäste wohl im restaurant halten wollte.

    das hieß, dass man alles erstmal anschleppen mußte.

    fand ich persönlich nicht so schlimm, weil ich im urlaub auch zeit habe. aber manche gäste fanden das nicht so toll.

    es kann aber sein, dass sich das geändert hat. ist schon ein bißchen her, dass ich da war.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!