• Doc Hugo
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1264366851000

    Wir waren in der 3. KW im Faro Jandia. Nachdem wir in Deutschland ein Pauschal-Angebot im hiesigen Reisebüro gebucht hatten, haben wir vor Ort nach den verschiedenen Zimmertypen gefragt. Die Zimmer mit Meerblick, also ab 4. Etage aufwärtz kosten pro Tag 15.-- EUR Aufschlag. Die Suiten kosten pro Tag 75.-- EUR mehr. Wir hätten mit beiden nicht tauschen wollen: Unser Zimmer 103 (Flur 101 - 107) war sehr großzügig mit vielen Ablagemöglichkeiten und einer schönen Terasse mit Blick auf den Pool ausgestattet. Im Sommer bei hohen Temperaturen haben diese Zimmer den Vorteil, dass sie im Schatten liegen. Möchte man Sonne, geht manan den Pool (10 Meter entfernt)  oder ans Meer. Alle anderen Zimmer haben fast den ganzen Tag die Sonne auf den Balkon und in den Zimmerm. Die Suiten haben eine schöne Ausstattung, z. B. mit speziellen Marmorböden, der große Nachteil ist aber die räumliche Abtrennung von Wohn- und Schlafbereich nur durch einen Vorhang. Außerdem sind sie an höchster Stelle im Hotel und dadurch mit Sicherheit noch viel wärmer als die anderen Zimmer.

    Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1264426446000

    die suiten haben aber auch einen yaccuzzi auf dem balkon. von daher ist der aufpreis schon gerechtfertigt.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Doc Hugo
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1264431365000

    Ja, dass hatte ich vergessen, zu schreiben. Danke für die Anmerkung.

    Doc Hugo

    Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1264459871000

    @doc hugo

    ansonsten eine sehr gute beschreibung.

    sicherlich hilfreich für den einen oder anderen.

     

    man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass die buchenden nicht enttäsucht sein sollen, wenn sie aus dem transfer bus "geschmissen" werden.

    das erste mal habe ich echt gedacht: wo komme ich denn jetzt hin?

    der eingang des faro jandia liegt auf der hauptstrasse. direkt zwischen einem "alles mögliche shop" und einer "spielhalle".

    aber das ist wirklich nur der eingang. geht man durch das tor, dann umweht einen echt nur noch eine "smoothy" zeit. also bitte nicht geschockt sein.

    alles wird gut. 

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1264523290000

    Wobei das natürlich auch Empfindungssache ist. Persönlich hatte ich lieber den ganzen Tag die Sonne auf dem Balkon ( zumal die Zimmer sowieso klimatisiert sind )  mit weitläufigem Blick über das Biospheren-Salz-Reservat zum Meer hin.

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!