ALSO, ICH FIND TANJA VON ALEX SOOOOO STROHDOOF UND NAIV...KÖNNTE DA .....WÜRG.....
LÄSTERT ÜBER CAROS ALTER UNS BENIMMT SICH SELBST WIE NE 13-JÄHRIGE....TSTSTS
ALLEIN DIESES: DU BIST BÖSE.
HEY DUMMI, ER HAT NICHT NUR MIT CARO GESCHMUST.... AUFWACHEN!!!!!
TANJA AUSM HAUS FIND ICH VOLL AGGRO....SIE GEHT IMMER SO SCHNELL IN DIE LUFT UND ICH KANN HASSAN VERSTEHEN, DASS ER NICHT AUF SIE EINGEHT...DAS HAT GLAUB ICH NICHTS MIT MACHO USW ZU TUN SONDERN FRANCO HAT IMMER GEPUTZT UND MIT DEN MÄDELS GEMECKERT, WEIL DIE SO FAUL SIND UND NUR WEIL DIE MÄDELS DANN MAL FLEIßIG SIND DIE MÄNNER ZUR HILFE ZU HOLEN....ALBERN...HÄTT ICH ANSTELLE DER KERLE AUCH NIX GEMACHT.
ALEX RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND FÜR ISI: ERIK REIN 
Wie sich die angebliche Psychologin Nora angestellt hat war ja unterirdisch
Denken tut sie dabei wohl nicht-Isi wurde schon so oft nominiert und blieb immer. Warum nimmt sie dann gerade die? Eric das heisst am Montag wieder dauertelefonieren-Hoffe ihr habt 'ne Flatrate
Geht's noch? Wie war das: Ich hab zu hause die Hosen an! HA HA HA :rofl: :rofl: :rofl:
wurde) schon muss sie Marcel beichten, dass sie ihn "gaaaanz doll mag"
Aber nach der Beichte wusste sie ja dann plötzlich wieder wie sehr sie doch an ihrem Serafino hängt :shock: :shock: :shock: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: Um sowas zu verstehen bin ich entweder zu alt oder etwa zu "altmodisch" :what: