• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1386187713000

Huhu Heidi.....

schön das du noch vorbei geschaut hast.

Danke für deine lieben Worte.

Pass schön auf dich auf..und einen wunderschönen , ja auch Schneereichen....Urlaub wünsche ich dir und deinem Männe. vergiss deine Pömps nicht. ;) :laughing:

Bis bald.

:knuddel:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Garffield
    geschrieben 1386187924000

@ wernerk Er war weg meine Liebe *winke-winke* aber sie hat wieder dafür gesorgt, dass er da ist...siehe Kuchen... *lacht* SCHÖNEN URLAUB!!!

Ja mei was bin ich müd aber ich kan net ins Bettschen...Frauschen hat Weihnachtsfeier und ich darf nachher (ich weis net wann) mal schlappe 2x75 km fahrn um sie abzuholen...ei muss liebe schööö sein *Lacht* *gääähn*  der Kater liegt neben mir und schnarcht sich einen...dann schaun mer hat Fussball...

@ mein Dussel-Madel... natürlich sans Daumen gedrückt und sicherlich rennst net aus der Röhre so wie der Garffi, der ja vor kurzem mal schlappe 370,-€ für nen offenes MRT hingeblättert hat (die Kassen müssen das tatsächlich nicht zahlen, trotz Arztbescheinigung) und trotzdem rausgerannt ist...

!!!DAUMEN DRÜCK GANZ FESTE!!!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Mettigelmädchen
    geschrieben 1386190892000

@Garffield,

Danke für deine lieben Worte.

Aber ich bin leider schon sehr erprobt.

Das ist seit 2009 mein 16 MRT.

Tja, trauriger Rekord. Ist aber so und noch einige andere noch teuere Untersuchungen kommen dazu....mh,... leider hat jeder von uns sein Päckele zu tragen....

aber ich sage mir immer..... nur die Harten kommen in den Garten...ich Reise solange ich will und kann und es Medis gibt..nehme gerade super schöne bunte Smatis zu mir....et is wie et is......

Ich schau auch gerade Augsburg ./. Bayern..mh...Schitte... Bayern sollte doch eins auf die Mütze kriegen....

• Mettigelmädchen
    geschrieben 1386191141000

Armes Katerchen @Garffield,

ja, die Katerdamen wissen wie es geht ;)

Wat sin 75 km hin und zurück, wenn ihr gleich zusammen schnurren könnt :sm2: ...

ja ja die Liebe ist das Höchste und das Schönste auf Erden.. da ist kein Weg zu weit..

Das finde ich sehr schön :sm3:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1386192023000

So da bin ich wieder..

Chris ,sehr schön dass hereingeschaut hast.. :D

ja so  ist oft Freud und Leid  dicht beienander, und leider oft innerhalb einiger Monate..

Dann hoffen wir dass es wieder mehr freudige Momente gibt. :D

Martina

Dir dr ücke ich ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht. :kuesse:

eine Op muss wirklich nicht sein, und wohnst etwas zu weit weg,

für einen Krankenbesuch..

Heidi

das würde mir auch gefallen zur Weihnachtszeit in Salzburg zu sein,hat mir gut gefallen bei der Durchreise nach Wien. Stelle mir es sehr schön vor dort..

Auf jeden Fall ne gute Reise und eine schöne Zeit.. :kuesse:

Dani

Warum spricht Ihr euch nicht einfach ab ,und jeder macht was zu Essen und bringt es mit ,oder macht es dann dort fertig? Dann muss man doch keine Diskussion machen ob oder nicht,oder wo, ?und ihr seid doch genug Leute, und jetzt wird eben Oma verwöhnt,das ist der Lauf der Zeit..

und Eure Oma hat alle bei sich..ist eh zu viel für die alte Dame

oder Ihr macht Heikes Vorschlag und geht alle Essen..

Tja Garffi. Kätzchen :sm2: wollen umsorgt werden und verwöhnt..

und das machst eh alles mit Liebe :heart_eyes:

und unsere liebe Moni feiert heute im schwarzen Walde :beers:

So, dann mal einen schönen Abend noch und eine gute Nacht :kuesse:

Bald kommt er

Jetzt ist es bald soweit

Es kommt die schöne Nikolauszeit.

Wir stellen ein Lichtlein vor das Haus

Damit er sehen kann, wo wir zu Haus.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1386231193000

Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Krampus-Tag!!!

Super! Geburtstagsliste ist vollständig, Alle eingetragen, Danke!!!

@Heidi,

Zuerst wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub, Erhol Dich gut und lass es Dir gut gehen!!! Ja, ich habe eine große Familie. Peinlich aber ich habe gestern jemand vergessen zum dazu zu zählen denn eigendlich sind wir insgesammt 24 Leute. So wie jedes Jahr werde ich auch heuer wieder ein Bäumchen haben. Früher hatte ich immer einen großen Weihnachtsbaum für meinen Sohn. Aber seit 3 Jahren habe ich nur ein kleines Bäumchen, wird mit hellblauen Kugeln und Spitze geschmückt. Dazwischen Lichterkette, Girlanden und ein paar Süßigkeiten.

@Martina,

Wie meinst Du das mit den Bildern???

Nochmal *Daumendrück* und Alles Gute für das MRT!!!

@Garffi,

Du bist aber ein sehr braves Männchen wenn Du nächtens so weit fahrst um Dein Frauchen nach Hause zu holen. Alle Achtung!!!

@Edithe,

Es geht um den 25.Dezember wo wir früher immer alle zusammen gekommen sind und bei Oma und Opa im Haus gefeiert haben. Jetzt möchte das Oma nicht mehr....

Niemand von uns hat Platz für so viele Leute. Daher wird es wahrscheindlich darauß hinaus laufen das wir alle in ein Restaurant gehen, aber mal sehen....

@All,

So, hab noch etwas zu tun, meine Freundin kommt ja heute gegen Mittag, freu mich schon!!!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Krampus-Tag!!!

Tschüssi und bis später dann *winke-winke*

PS: Die Smilies funktionieren bei mir leider noch immer nicht :-(

Bitte liebes HC-Team, ich wünsche mir vom Nikolaus das meine Smilies wieder funktionieren!!! *lach*

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1386233461000

ೋღ Guten Morgen ღೋ

Ich wünsche einen schönen

ೋღ.Donnerstag..ღೋ

Bin auch gleich wieder weg, die Arbeit ruft nach mir..

@Dani

Ich habe angenommen, es wird deiner Oma zuviel Arbeit , nicht dass sie es insgesamt nicht mehr möchte..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1386239142000

Guten Morgen :wave:

wünsche Euch einen schönen Donnerstag und der lieben Heidi eine wunderschöne Zeit in Salzburg! Bestimmt schön dort, so in der Vorweihnachtszeit...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Mettigelmädchen
    geschrieben 1386239856000

Bevor ich gleich zur Arbeit gehe,

möchte ich unseren Alpenmädels und Alpenkaterchen einen wunderschönen guten morgen wünschen. :sm6:

Draussen ist die Luft ganz klar, aber Kalt, das mag ich.

Was ich nicht mag, sind 12 Grad und Nieselregen...brrrr...ihhhh,

aber zum Glück ist der heutige Tag schön.

@Dani,

wenn du das Hotel Rif in Meknes aufrufst, steht bei mir unter meiner Überschrift....1 Bild, 0 Videsos usw. usw., aber es sind 10 Bilder und nicht 1 Bild.

Jedoch, wenn man meine BW gelesen hat und unten die Bilder anschaut, sind auch meine 10 veröffentlicht.

Weiss nicht, ob ich mich so gjetzt gut verständlich ausgedrückt habe :crazy:

@Heidi,

gute Fahrt, viel Spaß und kommt gesund und munter wieder :wave:

@Heike,

und...kommst du im Mai?

Ich weiss, ich nerve, aber ich würde es einfach super finden :sm3:

So, muss gleich los, bis bald, Tschüßi :knuddel: und drückerlies

• Heike68
    geschrieben 1386240002000

Martina, ja, mit ziemlicher Sicherheit musst Du mich am Abend "ertragen" :couplekiss:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!