Finde es faszinierend, im Sommer im Cafe zu sitzen und zu schauen, je heißer desto spaßiger :sm3:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1388333294000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1388335290000
Ja Heike
das mach ich auch gerne .
aber auch im Hotel Leute schauen ,
immer wieder sehenswert
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1388335887000
Stimmt
...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1388337047000
Nehme an unsere Martina ist noch im Cafehaus gelandet ,
und Dani ist auch wieder verschwunden..
und Monis Comp, machte auch keinen Mucks heute..
Ruhig heute hier..
Hast dein Sylvestermenue schon geplant Heike?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1388337360000
Ja, ruhig heute...
Edith, wir machen Sylvester noch mal, wie Heilig Abend die Grillplatte mit Fleisch, Garnelen und Tintenfischchen, Saucen, Baguette. Neujahr gibt Rouladen. Machens uns zu Hause gemütlich, Mitternacht gehts dann auf die Staße, mit den Nachbarn anstoßen.
Wie sind Deine Pläne?
geschrieben 1388337698000
Bin gleich auch weg, fahren zum Türken essen, schöne Vorspeisenplatte für 2 und dann mal schauen...
Wünsch Dir und allen, die noch vorbei schauen einen schönen Abend!
geschrieben 1388337880000
Heike
ich geh wieder zu Freunden wie jedes Jahr, die wären enttäuscht wenn nicht.
und wir machen immer gerne Fondue mit allem was dazu gehört .
davor zumeist Salatteller mit Wachteleier nehme ich mal an, oder Shrimps.
und natürlich Apperetiv.. und dann gute Weine
ist einfach gemütlich so ..
und um 12 auch auf die Strasse mit Sekt und Schnäpsen zum anstossen.
Habe mal dort gewohnt ,und kenne die meisten ,und kann auch zu Fuss hin
und mal was trinken..
Wird auch immer spät dann.
Dann mal einen schönen Abend ,
Dir und allen
und lasst es Euch schmecken..
geschrieben 1388344458000
nein, im Cafehaus waren wir nicht.
Wir haben bei mir zu Hause noch lecker gegessen...Wirsing und Co....
Somit ist er gut gesättigt zur Schlagzeug Probe gegangen.
Edith, Sylvester unter Freunden ist was schönes. :sm3:
Heike, zu zweit das neue Jahr zu begrüßen ist etwas ganz besonderes. :sm3:
Ich werde dieses Jahr auch das erste mal Sylvester ganz anders feiern.
Tja, mit meinem F95 Verein und anderen Fußballjunkies..
z.B. aus Kaiserslautern, aus Hamburg.
Wir haben durch die diversen Spielen Kaiserslautern-und auch St. Pauli Fan Freundchaften geschlossen.
Wir feiern zus. in einer ganz ganz ganz kl. Kneipe in DUS, wo es das Buffet noch umsonst gibt.(Kartoffelsalat und Brühwürstchen und Pariserbrot)
Ja, sowas gibt es auch noch.
Und wir haben Dresscote
Kein Fußball Outfit. Mal schauen, ob wir uns erkennnen werden.
Wenn ich, wie jetzt, darüber rede/schreibe freu ich mich schon ganz doll auf diesen Nachmittag/Abend/Nacht/Morgen.....
Und am 01.01. werden wir bei meinem F95 Freund zusammen frühstücken...das wird bestimmt lustig. (spätes Frühstück) :sm5:
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1388344964000
Was machen unsere anderen lieben Alpenländler?
O.K., diese Frage könnt ihr auch morgen am 30.12. noch beantworten.
Servus
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1388391147000
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Sorry das ich gestern plötzlich verschwunden bin aber mir ist es nicht gut gegangen deshalb habe ich mich hin gelegt
.
So, jetzt möchte ich Euch Eure Fragen beantworten:
Also, am 24. habe ich wie immer Fisch mit Kartoffelsalat gemacht. An den geplanten Weihnachtsfeiern am 25. und 26. war ich aber nicht dabei weil es mir nicht gut ging, hab die meißte Zeit im Bett verbringen müssen
Am 27. hatten wir dann Gäste, das wurde mir aber dann auch schon zu viel weil ich noch nicht fit bin. Aber wird schon wieder werden... Für Silvester habe ich meine Freundin die ich aus der Reha kenne mit ihrem Mann eingeladen :sm5: . Ich werde Steaks, Kartöffelchen und Salate machen und für Mitternacht koche ich Rindsgulasch :hap: . Meine Freundin hat gesagt sie nehmen ein Pockerbrett und Schnapskarten mit und es wird bestimmt lustig und schön
. Heute habe ich noch einiges zu tun, Einkaufen, Wäsche bügeln, zusammenräumen usw... und einen Termin habe ich auch heute Vormittag noch. Ich werde aber trotzdem dazwischen heute und morgen in der Früh noch hier bei Euch sein
Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Tag
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.