Hallo zusammen,
@Renate, sprechen wir von der selben Hotline ? Ich bin bei der Mutter aller Provider, das ist der Provider mit dem grooooßen T im Home. Da bin ich eigentlich nie lange in einer Warteschleife. Das ist mir aber bekannt von Ar.... und Co.
Der f.M. hat sich irgendwo beworben, scheint aber (leider) nicht geklappt zu haben, weil niemand mehr davon spricht.
@Yvonne, ja das kommt wirklich überall mal vor, wobei natürlich der Ausfall von nahezu 3.000 Kundenleitungen schon heftig ist und für manche Kunden auch sicherlich ein Problem darstellt. Für mich jetzt nicht so unbedingt, weil mein Internet noch funktionierte und ich mit dem Handy ja auch noch telefonieren kann.
@Bine, Licht am Ende des Tunnels ? Du weisst ja, wie der Spruch weitergehen kann, oder ? Der mit dem Zug ... Aber danke schön für Deine Wünsche wegen der grauen Wolken.
@Marlene, mit dem eigenen Auto kann man halt mehr Arbeit mit nach Hause nehmen, oder ? Denn der nächste Kaffeeklatsch kommt gewiss !
@Bine, das mit dem Büroschlaf - woher kennst Du das denn ? Ach ja, jetzt weiss ich, Du hast ja sogar ein eigenen Büro zu Hause ...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
LG Hardy