• maran-08
    geschrieben 1224528312000

Hallo zusammen,

@Renate, sprechen wir von der selben Hotline ? Ich bin bei der Mutter aller Provider, das ist der Provider mit dem grooooßen T im Home. Da bin ich eigentlich nie lange in einer Warteschleife. Das ist mir aber bekannt von Ar.... und Co.

Der f.M. hat sich irgendwo beworben, scheint aber (leider) nicht geklappt zu haben, weil niemand mehr davon spricht.

@Yvonne, ja das kommt wirklich überall mal vor, wobei natürlich der Ausfall von nahezu 3.000 Kundenleitungen schon heftig ist und für manche Kunden auch sicherlich ein Problem darstellt. Für mich jetzt nicht so unbedingt, weil mein Internet noch funktionierte und ich mit dem Handy ja auch noch telefonieren kann.

@Bine, Licht am Ende des Tunnels ? Du weisst ja, wie der Spruch weitergehen kann, oder ? Der mit dem Zug ... ;) Aber danke schön für Deine Wünsche wegen der grauen Wolken.

@Marlene, mit dem eigenen Auto kann man halt mehr Arbeit mit nach Hause nehmen, oder ? Denn der nächste Kaffeeklatsch kommt gewiss ! ;)

@Bine, das mit dem Büroschlaf - woher kennst Du das denn ? Ach ja, jetzt weiss ich, Du hast ja sogar ein eigenen Büro zu Hause ... :p ;)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1224533535000

Guten Abend in die Mitte.

Hardy

wir sprechen nicht vom gleichen Provider (Deinen hatten wir, als die Tochter noch hier wohnte) - meiner fängt mit V an.

So ein Pech aber auch für den f.M. - scheinbar will den keiner haben - hat sich vielleicht schon rumgesprochen was für ein f.M. er ist :laughing:

Sabine

hab kein Sonnenplätzchen gehabt - gefunden hätte ich bestimmt eines :disappointed: war den ganzen Tag unterwegs. Erst Friseur, dann schnell Mittagessen aufwärmen und essen und dann gleich wieder weg zur Tochter bßchen quatschen und vor allem einkaufen. Bin ja ab Donnerstag erst mal wieder für 2 Wochen weg. Du weißt ja wie das ist bei Studenten mit 400 € Job.

Allen die noch reinschauen einen schönen Abend. Bis später mal

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1224538328000

Hallo zus ;)

Schau auch nur,wer noch hier ist. ;)

Hardy

War das ein versteckter Hinweis :D :D :D

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1224542065000

War ja nicht viel los hier :disappointed:

Dann schalte ich mal das Lämüchen ein und sage allen Gute Nacht.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1224542682000

Renate, den mit V kenne ich auch, vom Namen und von den Erfahrungen anderer her.

Ein Kollege hat den Service dieses V-Providers gebucht und ist "total begeistert" :shock1: :?

Er hat sich mit denen schon einige Male angelegt.

Marlene, sorry ?? Was für ein versteckter Hinweis ?? Ich muss nochmal lesen, was ich geschrieben habe.

So, habe ich gemacht. WEnn es überhaupt ein Hinweis war, dann war es ein Hinweis ohne besonderen Inhalt. Ich wollte damit nur sagen, dass Du Dir ja eine Menge Kuchen etc. in Deinen Kofferraum legen kannst, für Deinen nächsten Kaffeeklatsch. Ich wollte Dir natürlich damit nicht unterstellen, dass Du kla... :klappe: , wirklich nicht. Wenn das vielleicht so rüberkam - sorry, das war natürlich auf keinen Fall gemeint.

Euch allen noch einen schönen ABend.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1224543321000

Den wünsche ich euch auch allen hier im Mittelpunkt - den schönen Restabend.

Ich war wieder einmal etwas länger außer Haus und dann wurde mein Compi von anderen hier im Häusle benutzt. Dabei haben beide Kiddies ihren eigenen. Denke mir mal meiner ist schöner :laughing:

Vielleicht schaffe ich es morgen in der Früh mal bei euch reinzuschauen.

I`m just to busy lately ;)

Lämüchen ist ja schon an, dann bleibt mir nur noch sweet dreams zu wünschen :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1224544046000

@Hardy01 sagte:

Ein Kollege hat den Service dieses V-Providers gebucht und ist "total begeistert" :shock1: :?

Er hat sich mit denen schon einige Male angelegt.

Ich auch - bin auch schon in verschiedenen Shops in E-Rü, E-Mi + Mh ziemlich unsanft vor die Tür gesetzt worden.

• maran-08
    geschrieben 1224545727000

REnate, wenn Du das nächste Mal in so einen Shop gehst, kannst Du dann bitte vorher mal Bescheid sagen ?? ;)

Und in welchen Shop Du dann um welche Uhrzeit gehst.

Geht das ?? ;)

Ich wollte jetzt eigentlich schreiben, dass ich dann zufällig am Laden vorbeilaufe, aber ich glaube, wir bestellen uns dann einen Minibus. Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere aus der Mitte plötzlich dann zufällig dort was zu tun haben ... ;)

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1224569792000

Guten Morgen zusammen

Allen einen schönen Tag.

Hardy

@Marlene, mit dem eigenen Auto kann man halt mehr Arbeit mit nach Hause nehmen, oder ? Denn der nächste Kaffeeklatsch kommt gewiss !

Hab nur an einen GEMEINSAMEN Kaffeeklatsch gedacht. nichts anderes :?

Bin heut oft unterwegs.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1224570740000

:D Aufstehen :D

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag. Bis später mal.

Hier pfeift der Wind ganz heftig um die Ecken.

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!