So,erst alle PN's erledigt
Wir sind von hier direkt bis nach Wedel gefahren,wo ich eigentlich etwas mehr Schiffsbewegung vermutet hatte,war aber trotzdem interessant.
Nach dem einchecken haben wie uns gleich mit einer 3-Tages Gruppenkarte und etlichen Angeboen versorgt,wobei die Stadtrundfahrt im Bus noch am Montag war.
Dienstag war die Hafenrunffahrt angesagt,wobei ich noch noch meiner Nichte überrascht wurde,die just auch in HH war
Und sich zu uns gesellte.
Übrigens liegt die Quinn Mary 2 immer noch in Hamburg,zum aufpäppeln.
Männer ab in die Speicherstadt und wie Frauen,zum schoppen.
Leider mußte sie um 14.30 schon wieder weg zum Flughafen,aber war trotzdem schön.
Köln und Frankfurt treffen sich in Hamburg.
:rofl: :rofl: :rofl:
Gestern war ein herrlicher Tag.Am Anfang etwas bewöklt,doch als wir die Kanalfahrt auf der Alster gemacht haben,strahlender Sonnenschein.
Am Abend dann das Highliht----König der Löwen----
Einfach nur schöööönnnnnnn
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich wollten wir heute noch schauen,was wir machen,aber es war trüb,hat geregnet,so das wir durchgefahren sind.
Zum Mittagessen,hatten wir dann noch Schnee im Harz,also,wir können uns wirklich nicht beklagen.
Hab Euch aber trotzdem vermißt
Werd mal sehen,wer sich von meinen opfert und mir die Bilder auf den PC zieht.Hab nämlich,noch bevor ich überhaupt weg bin,den Hinweiß für den Reisetip nicht vergessen,bekommen.
Also werd ich dem,ganz schnell nachkommen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Jetzt erstmal gute Nacht
Bis morgen
Lg Marlene