• McMonnie
    geschrieben 1225283768000

Hallo Bine,

suche gerade wieder nach Schnäppchen - bin zuversichtlich doch noch etwas günstiges für Ende November zu finden.

Hier ist auch Sonne pur, jedoch recht kühl - aber man kann sich ja warm anziehen. :laughing:

Ich wäre auch gerne bei Renate :disappointed:

Marlena hat gerade Grüße bestellt - die ich hiermit weitergebe :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1225310313000

Hallo alle zusammen und guten Abend,

@Melli, ich habe wirklich mal ein wenig nachgelesen und was ich gefunden habe, ist wirklich sehr interessant. Hast Du schon mal selbst im Internet etwas "rumgeblättert" ? Da gibt es wirklich einige ganz gute Hinweise und Erklärungen.

@Yvonne, das mit dem Lammfell habe ich dann ja wirklich beinahe falsch verstanden. ;) Aber zu Stiefeln passt das ja auch ganz gut. ;)

Hättest ruhig mal sagen können, wo das Klasse-Cafe ist. Aber ich kann verstehen, dass man solche Insider-Tipps nicht so ohne weiteres weitergibt. Ich verrate ja auch nicht, wo meine Dorfeisdiele ist. :p

Danke schön für Marlene's Grüße. Sie macht sich ja diesmal wirklich sehr rar. Ich glaub', sie hat uns schon vergessen ... :shock1: :?

Solltest Du noch zurückgrüßen, bitte grüße sie auch von mir. Aber ich glaube, sie ist schon fast wieder auf dem Heimweg, oder ?

Allen in der Mitte noch einen schönen geruhsamen Rest-Abend.

LG Hardy

• Kaspar
    geschrieben 1225349512000

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die Grüsse, ich hoffe, Marlene geniesst HH :D

Seit gestern habe ich die Winterreifen drauf, es soll ja heute angeblich der erste Schnee kommen....

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag :kuesse:

lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1225358282000

Guten Morgen allerseits,

mein Auto hat sich leider noch nicht darum gekümmert, dass die Winterreifen aufgezogen werden ... :?

Alles muss man selber machen ... ;)

Ich habe seit wenigen Monaten einen neuen Hausarzt ( :jucken: ). Wollt Ihr mal wissen, wie bei dem ein Termin für eine Blutentnahme (Kontrolle nach Umstellung eines Medikamtes) aussieht ?

1) Blutdruckmessung

2) Gewichtskontrolle

3) Ultraschall des Bauchraumes

4) dann endlich die Blutentnahme

Und das beim jetzt dritten Besuch das ganze Programm komplett zum zweiten Mal.

Das ist doch was, oder ?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1225370154000

Moin an alle hier in der Mitte,

Hardy, daran erkennt man dann doch sofort, wo es bei uns krankt - die Kassen zahlen fleißig und wir bekommen es dann letztendlich auch wieder zu spüren.

Ich denke mir, Marlena wird sich morgen auf den Rückweg machen - oder?

Anke hier ist es recht trüb - aber von Schnee noch keine Spur. Wir liegen aber auch nicht über 400 m. Im Schwarzwald konnte man gestern ja schon eine Schneeballschlacht veranstalten.

Bin aber auch nicht böse drum - da mein Auto auch noch nicht in die Gänge gekommen ist und sich in die Winterschluffen gepackt hat :laughing:

Euch allen einen schönen Tag, trotz der fehlenden Sonne

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1225388077000

Hallo Yvonne,

Marlene ist bereits auf dem Rückweg. Sie hatte sich heute früh mit einer sms gemeldet. Ihr hat KdL supter gefallen - sie war total begeistert :D Alles andere wird sie hier bestimmt selbst erzählen.

Dann brachte mir der Postbote heute auch noch eine Karte von ihr aus HH. Das freute mich auch sehr :D Danke Marlene :kuesse: - du schaust bestimmt später nochmal rein.

Ich bin jetzt weg - muß noch zu einer Besprechung

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kaspar
    geschrieben 1225391212000

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir heute den A... abgefroren, geschneit hat es hier heute auch nicht, aber angeblich sollte es heute schon in der Rhön schneien... aber so kalt und nass wie es heute war, gibts heute Nacht bestimmt frost, brrrr

Ich hoffe, Marlene kommt heil wieder zurück, man weiss ja, wie es ist, wenn es "plötzlich" glatt wird.

@Hardy: Das ist der Unterschied zwischen Arzt und Arzt, mein Mann war gestern auch wieder bei seiner Hausärztin, die vermutet wieder einen schub - er bekam sofort für heute einen Termin beim Neurologen und kam von dem heute mit einem Termin für morgen zum CT heim - wenn der Arzt es will, geht doch alles recht schnell...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :kuesse:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1225402160000

Hallo,alle miteinander :D :D

Melde mich wieder zurück.Werde aber erstmal alles nachlesen,um wieder auf dem laufenden zu sein.

Bis dann

Lg Marlene :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1225405303000

So,erst alle PN's erledigt :D

Wir sind von hier direkt bis nach Wedel gefahren,wo ich eigentlich etwas mehr Schiffsbewegung vermutet hatte,war aber trotzdem interessant.

Nach dem einchecken haben wie uns gleich mit einer 3-Tages Gruppenkarte und etlichen Angeboen versorgt,wobei die Stadtrundfahrt im Bus noch am Montag war.

Dienstag war die Hafenrunffahrt angesagt,wobei ich noch noch meiner Nichte überrascht wurde,die just auch in HH war ;) Und sich zu uns gesellte.

Übrigens liegt die Quinn Mary 2 immer noch in Hamburg,zum aufpäppeln.

Männer ab in die Speicherstadt und wie Frauen,zum schoppen. :D

Leider mußte sie um 14.30 schon wieder weg zum Flughafen,aber war trotzdem schön.

Köln und Frankfurt treffen sich in Hamburg. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Gestern war ein herrlicher Tag.Am Anfang etwas bewöklt,doch als wir die Kanalfahrt auf der Alster gemacht haben,strahlender Sonnenschein.

Am Abend dann das Highliht----König der Löwen---- ;) ;) ;) ;)

Einfach nur schöööönnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

:? Eigentlich wollten wir heute noch schauen,was wir machen,aber es war trüb,hat geregnet,so das wir durchgefahren sind.

Zum Mittagessen,hatten wir dann noch Schnee im Harz,also,wir können uns wirklich nicht beklagen. :D :D :D :D

Hab Euch aber trotzdem vermißt ;) ;) ;) ;) ;)

Werd mal sehen,wer sich von meinen opfert und mir die Bilder auf den PC zieht.Hab nämlich,noch bevor ich überhaupt weg bin,den Hinweiß für den Reisetip nicht vergessen,bekommen. :D :D :D :D

Also werd ich dem,ganz schnell nachkommen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt erstmal gute Nacht

Bis morgen

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1225438283000

:D :D Guten Morgen :D :D

Na,was ist los ;) ;) ;) Raus aus dem Bett,auch wenn es nicht so schön ist. ;)

Habe wunderbar geschlafen und werd wohl gleich Brötchen holen,man ist ja wieder zu Hause ;)

Dann das übliche Hausfrauenprogramm :? ;) ;)

Aber geh auch später zum Sport mit meiner Freundin :D :D

Man liest sich ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!