Renate
Yvonne mag ihn auch.Bei ihr ist es wie bei mir,was die Familie nicht mag,wird selten für einen selbst gekocht.
Vielleicht sollten wir uns mal zum Blumenkohl essen treffen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Renate
Yvonne mag ihn auch.Bei ihr ist es wie bei mir,was die Familie nicht mag,wird selten für einen selbst gekocht.
Vielleicht sollten wir uns mal zum Blumenkohl essen treffen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Marlena - Au ja - aber so richtig mit den knusprigen Butterkrümelchen drauf, nicht ganz durch der Kohl jedoch auch nicht zu bissig :rofl:
Hardy - warum soll es dir besser gehen als mir ich trainiere und trainiere aber irgendwie bleibt der Bauch an gleicher Stelle - irgendwie komisch, der soll eigentlich weggehen
So ich mach mal das Lämüchen an - schlaft schön bis morgen
ich muß noch schnell Wäsche aufhängen - tja so ist das manchmal kommt man zu nichts
Nighty night
Was ist passiert ?
@Renate, Marlene und Yvonne
Wollt Ihr drei gern mal wissen, was ich mit Blumenkohl erlebt habe und warum ich es nicht mehr mag ?
Nein, lieber nicht, oder ? :shock:
Ich gönne es Euch aber von Herzen, wirklich.
Aber glaubt mir, es gibt noch sooo viele andere leckere Sachen, die wirklich lecker sind.
LG Hardy
Es gibt wirklich einige leckere Sachen, für die ich auch den Blumenkohl stehen lassen würde - Hardy - gar keine Frage
Dafür mag ich überhaupt keinen Grünkohl - bäähhh wenn ihr wüßtet, da kommt sofort ein Kindheitstrauma wieder in mir hoch
So hat ein Jeder eben seine Eigenheiten
in diesem Sinne eine gute Nacht und sweet dreams ya all
Fahre übrigens morgen wieder einmal mit der tollen Schwebebahn mein Sohn findet das immer sehr prickelnd so in die Stadt zu düsen.
LG
Yvonne,
Du fährst Schwebebahn
Nööö, ich fahre nur mit als Fußvolk - ja diese Deutsche Sprache hat es in sich
so meint ich des gar nich
ging mir mehr um die Schwebebahn, und des Teil schwebt irgendwie täglich durch meine Heimat
Ach so - ja durch meine nicht, ich brauche so 10 Minuten mit dem Auto bis zur Schwebe
kann ja nur Solingen sein
Aber nicht doch, ganz andere Richtung - Die Landstraße hat so einen netten Namen - den kein Mensch kennt
So bin off bis morgen ihr Lieben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!