• gschulz
    geschrieben 1301638082000

Wenn 3 Betonpumpen Tag und Nacht arbeiten, ist das keine Lärmbelästigung???.

Letzte Nacht war wieder Ruhe, der Beton muss ja erst trocknen.

Ein Bekannter schrieb mir, sein Reisebüro hätte Ausweichquartiere angeboten.

Bis jetzt immer noch keine Bauarbeiter da.

Gestern 18.00 Uhr war Polizei, Feuerwehr und Ambulanz da. Was passiert ist, konnte ich nicht erkennen.

Das Einkaufszentrum ist sehr gross. Es hat 2 Etagen und grosser Innenraum. Die Inhaber der abgerissenen Buden können sich da einmieten.

Also Geschäfte und Kneipen.

• Annja
    geschrieben 1301658561000

Hatte mich vor ein paar Wochen direkt mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt und die wiederum mit FTI dachte auch an Alternativ Hotel oder kostenfreie Stornierung aber nein FTI - meinte lt Hotel keine Beeinträchtigung daher keine Alternative oder Stornierung.

Sehr komisch!!!

Wer weiss was uns heute nacht erwartet

Vielleicht werden wir umquatiert ?

ist uns letztes Jahr auch schon passiert

wie voll ist das Hotel zur Zeit?

Koellegirl
  • gschulz
    geschrieben 1301670804000

@Annja sagte:

Hatte mich vor ein paar Wochen direkt mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt und die wiederum mit FTI dachte auch an Alternativ Hotel oder kostenfreie Stornierung aber nein FTI - meinte lt Hotel keine Beeinträchtigung daher keine Alternative oder Stornierung.

Sehr komisch!!!

Wer weiss was uns heute nacht erwartet

Vielleicht werden wir umquatiert ?

ist uns letztes Jahr auch schon passiert

wie voll ist das Hotel zur Zeit?

Weil alle in die hinteren Zimmer wollen, ist dort alles ausgebucht. Das Hotel ist schon ca. 80 % belegt.

FTI hätte sich nur mit dem Reiseleiter hier vor Ort in Verbindung setzen können.

Aber alle anderen Hotels sind ja auch voll.

Heute nacht und auch tagsüber keine Bautätigkeit.

• gschulz
    geschrieben 1301923116000

Die Villa leert sich so langsam. Von den Reiseveranstaltern wird die Villa nicht mehr abgeboten.

Es kann aber jeder kommen, wer sich nicht beschwert.

Heute kam mit Auto-Lautsprecheranlage eine Unwetterwarnung durch. Es muss wohl in der Umgebung starke Hagelschauer gegeben haben.

Die letzten 3 Vormittage und auch Nachts hat es hier geregnet mit Gewitter.

Auch die nächsten Tagen sollen nicht besser werden.

In Villa Side Residence habe ich wieder Bilder eingestellt. Werden wohl morgen erscheinen.

LG Gerda

• kgevert
    geschrieben 1302289605000

Nichts neues aus Villa Side?

Ist ja direkt langweilig.

LG, Klaus

• UlrichR
    geschrieben 1302299461000

@kgevert

....Dann sind wir schon drei die auf Neuigkeiten warten.

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • flugangler
    geschrieben 1302468191000

Ab 22.5. bin ich 2 Wochen in der Villa Side.

Baulärm erwarte ich dann nicht mehr und am Strand wird es sicher noch genügend Liegen geben.

Meine nächste Urlaubsplanung wird von den gewonnenen Eindrücken abhängig sein.

Es wäre wirklich schade, wenn ich mich umorientieren müsste.

Gruss Heinz.

Gruss Heinz.
  • UlrichR
    geschrieben 1302541443000

@flugangler

Uns würde es sehr schwerfallen eine Alternative zur Villa zu finden (Falls es sie überhaupt gibt).

Allerdings können wir vor November keinen Urlaub bekommen und hätten dann garantiert wieder Baulärm.

Wir haben schon daran gedacht in das renovierte (am 01.05.2011 soll es ja eröffnen) Side Corolla auszuweichen.

Die Lage gefällt uns zwar nicht so gut und die letzten Bewertungen waren ja auch nicht gerade gut, aber nach der Renovierung.....??????

Was könnte für Dich denn ein Alternativ-Hotel sein?

Gruß Brigitte & Ulrich

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • flugangler
    geschrieben 1302613533000

@ Brigitte & Ulrich

Was könnte für Dich denn ein Alternativ-Hotel sein?

Es liegt nicht am Hotel, sondern hat eher mit der Belegung des  Strandes nach der Eröffnung des "Residence" zu tun und das wäre im nächsten Jahresurlaub (Mai/Juni) der Fall.

Ab Mai ist Villa Side gut besucht bis ausgebucht, der Strand entsprechend voll.

Wenn die Gäste des "Residence" noch dazukommen will ich nicht in aller Frühe zu den Liegenbesetzern gehören (müssen)!!

Im Mai/Juni bin in der Villa Side und werde mich mal über die Pläne informieren.

Ein mögliches Alternativ-Hotel werde ich gegebenenfalls in Richting

Everenski/colakli suchen, da der Strand dort nicht ganz so dicht "besiedelt" ist.

Das Side Corolla kenne ich nicht.

Gruss Heinz.

Gruss Heinz.
  • kgevert
    geschrieben 1302721587000

Meine beiden Frauen und ich sind im Winter ja auch wieder 10 Wochen in Villa Side.

Wir haben uns für die Zeit vorgenommen, auch ein anderes Hotel als Stammquartier zu suchen.

Wir sehen auch Probleme mit dem Strand, wenn das Residence fertig ist.

LG, Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!