Hey Erwin- Bobbycar ist das kleine Teil für Krippenkinder-das war kein Vergnügen!
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1254307895000
-
geschrieben 1254310006000
@gastwirt sagte:
Hey Erwin- Bobbycar ist das kleine Teil für Krippenkinder-das war kein Vergnügen!
Achso !
Dachte jetzt wirklich an grössere Dinge !
Da sieht man mal, wie`s einem so ergeht, wenn man noch kein Opa geworden ist!
Keine Ahnung mehr von solchen Dingen.........!
(dafür mehr von solchen). Vor fast 30 Jahren hatten wir uns so`n richtig Schicken besorgt (SchwieMu kannte in der HO zum Glück die Gisela und den Hermann). Stand irgendwas von Zekiwa drauf !
Und später gab`s dann ein Dreirad - bekam beim Kauf dafür sogar Konsummarken.
Aber gefreut hat sich unser Sohnemann - besonders dann, wenn er immer durch die grössten und tiefsten Pfützen damit trampeln konnte..........!
---------------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt mal zurück zu dieser grossen Erwachsenen-Variante.
Hab wirklich mal vor, mir so ein Vehicle auszuleihen und damit durch´s Gelände zu preschen !
Muss dann nur aufpassen, dass die Bauern nicht mit `der Mistegabel hingerhär jerenne !
-
geschrieben 1254316546000
!
Grüsse vom Erwin
P.S. haben Euch von Berlin aus ein Päckchen gen Westen geschickt, da sitzen Münte und Steini drin ! Wollten unbedingt wieder nach hause, um den Rüttgers zu ärgern !!
[/quote] :sm4: Erwin,
DAS is aba 'n doofes CARE-PAKET :rolleyes: ......... des hätt'ste au bhaltn könn ..... :angry: ZUm Glück hast'e noch'n Bier hingstelld!
Waltraud
Guck ma hurtich anne Pinwand :shock: ....... da steht irchendwas vonner Paaty für für so'n alterndn Sänga
.............. JÜRGENs oda so ...
Hast du den Ufftrach angenommn :rolleyes: .......... dann mach dich ma lasziv inne Küche un pürier die Körriewörsch mit Pommes ........
..... mann, mann ......... :shock: un wo hat die Plinze die Schnabltassn hingräumt
.............. ey, wenn se die nu im Bad inna Türkei stehn hat!???????? :shock: :shock: :shock: I geh mal suchn
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1254319836000
@Holzmichel sagte:
Dachte jetzt wirklich an grössere Dinge !
Und ich denk grade.." Wer iss übbahaupt von den viern mit MEIM Fahrrad untawegs?"
:klappe: .....der Westerwelle waa doch ganich dabei, oda
.....ich bin getz ma inna Küche den Pürrierprinz suchen, wissta Bescheid, nä
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1254320401000
klick mich ma kurz ein :sm3:
wenn dat der mit vornam Udo is
müssn wa noch wat füre Inkontinenz besorg bin dan ma ebent
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1254322203000
MÄDELZ ......... WIR SCHAFFN DAS!!!!!!!
Ey, wir hamn den letztn :klappe: bidde ned sooo wörtlich nehmn ......
GEBORTSTACH vonnem JOOOPIE auffe Reihe bekommn ......... da is doch so'n fümunsiebzicha 'n Klacks
geschrieben 1254323816000
@Hogit sagte:
MÄDELZ ......... WIR SCHAFFN DAS!!!!!!!
Ey, wir hamn den letztn GEBORTSTACH vonnem JOOOPIE auffe Reihe bekommn .........
Erinna mich bloß nich dadran...der Geruch hängt heut noch inne Vorhänge :rolleyes: .....
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1254325863000
schau in den Kanzlerthread, dann weißt Du bescheid mit G
uido -
geschrieben 1254326978000
Okäiy, du bist nu unsa Wirtschaftsminista
............. un als Aussnminista könn wa wenna Guido Familienministarin werdn soll den LODDAR nehmn :banane: weil .....
....... in Bezuch uffe englische Sprache nehmn se sich absolut NIX
....... un I mag den LODDAR
geschrieben 1254327773000
@nachtwind sagte:
Moin Westen.....!!!!
Hobbit, ich frach mich grade auch watti da imma will...wenn datt Kinäcky mitkricht ,Aaallttaaaaaaa :sm4:
Un dat hatta mitgekricht, ich musste den ganzen Tach heut ersma schön Wetta machn, hab aba getz allet wieda im Griff
Ich bin emotional flexibel
(dafür mehr von solchen).
.............. JÜRGENs oda so ...
.............. ey, wenn se die nu im Bad inna Türkei stehn hat!???????? :shock: :shock: :shock: