Laber- und Quatschthread WEST
-
Tüllich hammwa mitta Wa-Li valängat! Das muss n Privatdschett sein, aba hasse ma gesehn wie die Wiese getz aussieht?!

Ich hoffma, dattis ne zahlnde Gästin, sonss setztas aba watt!

-
Ah so, nowatt: Ich hab die Frikadelln-Bierteig Cupcakes vonna Waltraid inna Sky-Launsch aum Pallettentischchen gestellt, geht auf´s Haus.
-
Au Weia immer auf die kleinen Dicken.

-
Frach doch einfach won Fliega paaken kannss, ey ... Platz hammwa!
Getz mach dir keine Birne un komma inne Clubgaanitur auf ne Klate zum Einstand
.
Dann sehnwa weita ...
-

@tuerkeifliegende sagte:

Hömma du bist doch ned auffa Brennsuppn daher geschwommn!!! Ich hab dich doch freundlich begrüßt! Lesn un Verstehn kannste auch, nehm ich an

@hogit sagte:
Hmm oda isses nur der Privat-Jet vonna Türkeifliegenden? Frang üba Frang
abba so isses wenn sich Neuankömmlinge ned vorstelln, nää 
Türkeifliegende oda Türkeifliega erstma
und ich wär für'n Berlina >> in der Art << **Achtung Lisbeth bidde ned stolpern*
Kann ich ja nix für wenn du beim Anstoßn anstatt dem Humpn den Kopp nehmn tust, nää
Und warum imma auf die kleinen Dickn? ICH hab mich NEMN dich gesetzt 
-
Hasse noch auffe Clubgaanitur gepasst, Schätzelein?

Räumta bitte die Schaln von euan Nüsschen wech, nä ... aba wem sachidas ...
Rudi Robot richtet den Rasen, entspannt euch! -
Aufnahme: 13 Nikoläuse aus Schokolade, 11 eher nicht schokoladenaffine Gäste inner Sky Lounge (hasse non Bayantricko für ne spontane Einlage??).
Sinti noch im mhd, die Schokoläuse? Keine Kritik - ich werti nur vamutlich gleich ******* ...
-
... ************* = aufessen.

-
Na hömma! Was'ne Frage!!!
Türlich hab ich'n Bayan-Trikot - Bin voll im Rivaiwal-Trend mit meim LODDAR auf'm Rückn und auf'm Kopp zeign sich erste Heynckes-Fädn 
War'n kurzes Gastspiel vom Fliegnden
Ob er/sie (?) die Slots von Är Berlin oda Lauda bekommn hat un nu dauernd unterwechs is?Wie imma: Frang üba Frang ....
Auffe besinnliche Zeit, nää

-
Nüscht is mit Air Berlin oder Lauda, sondern er hat grad die Ägypter genervt mitm E-Visum.
Den Loddar aufm Rücken,? Ich dachte der wird nich Mal Greenkeeper bei die Bayerns. wenn das der Ulli wüsste. -
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - kennste den

Früher warn wir mit'm Liegn-Thread die absolut Führenden was Löschungen angeht, nää!
Nu fährt der Kehrwagn inner Türkei Kreise un wir liegn abgeschlaagn am Ende der Tabelle.
Vielleicht sollt'n wa den Stöger verpflichten???
*Kackhaufen* der isja schon anderweitich untergekommn
-
@Hogit,
na Klar kenne ich den Conrad, alter Haudegen.
Das war zu erwarten, mit dem Kehrwagen, aber musste man denn soviel löschen?
Das Eine oder Andere Interressante wurde dabei gleich mit gelöscht, sozusagen in einem Abwasch.
Das mit dem Stögerrauschmiss war wohl typisch Kölner Klüngel? -
Hammwa einglich schon `n Baum?

-
Hammwa einglich schon `n Baum?

Also, klar is ma, das en Funt Rindfleisch ne gute Suppe gippt .....
-
? Wo denn?
Jau, fürn Baum issa doc zuständich, er meinte mit Lampen an kennta sich sonso aus ...
Samma, is das n Kobe Rind watta am Sichtschutz grast? Hammwa im Lotto gewonn - oda is denn scho Weihnochtn?
Die Waltraid braucht ne neue Schüchze, die alte bewegte sich gestan selbschdändich übbam Küchenbohn ...
Angelo & Family müssenwa morng glaubbich nach drinn valeng, hobbit ... hammwa noch Stühle im Kella oda hatta Jäck die alle zalecht? -
? Wo denn?
Jau, fürn Baum issa doc zuständich, er meinte mit Lampen an kennta sich sonso aus ...
Samma, is das n Kobe Rind watta am Sichtschutz grast? Hammwa im Lotto gewonn - oda is denn scho Weihnochtn?
Die Waltraid braucht ne neue Schüchze, die alte bewegte sich gestan selbschdändich übbam Küchenbohn ...
Angelo & Family müssenwa morng glaubbich nach drinn valeng, hobbit ... hammwa noch Stühle im Kella oda hatta Jäck die alle zalecht?Dä Schmeling hattat aba heute mitti Kelly Fämmilli.....
-
En Boom hattich...

Unn bessa Lampe an als`n appen Ahm

-
Hömma WER hatn den Elefant annen Sichtschutz gebunden!????

Da stehn nur noch die Eisenpfostn. Der Rest is abgefackelt!
Frikadelln in Karpfenform? Samma, hatti Waltraud in ihrem Alta noch'nen Kochkurs absolviert?
Fragn üba Fragn ......... un das so kurz vorm Heilign Aamnd

Ach ja, ich hab nu emn das Gerüst vom docschen Boom a weng aufgehübscht >> guck, issa ned scheee
<<Auf feuchtfröhliche Weihnachtstage

-
Mensch Hogit, dass ist doch der "Boom" vom letzten Jahr