Laber- und Quatschthread WEST
-
Aaaltaaaa, warum issn vorra Loppi nonnich geräumt?
Wollte die hobbit doch heute morng schon gemacht ham mim Bollawang? Naja ... ich setz erssma Glühwein auf ...
-
... ich hab glaubich n Tinnitus, ich hör dauand "Grmffukdxj nxgb" oda so ...
Wo bleibtn nur die hobbit, der Sichtschutz is fast zugeschneibt!
Wennwa noch liquide wärn würtich die Schippendales angaschiern ... -
Mayday - mayday ... ich hab die hobbit gefunn, Westen an nighty - bitte komm!!
Die lach eingeschneit untam Bollawang und hättich nich heut ein Termin mitten Location Scouts von Cobra 12 gemacht läch die immanoch da!! Der Komissa Rex vom Scouting Team hatti direkt ausgebuddelt unnu habbich sie auffa Clubgaanitur mitta Braunüle direkt am Glühwein angeschlossen - watt solltich machen?!
Noch mucksti nich, hab schon zig Elsa Songs rausgehaun - nix!!
Untam Salamanda passti nich, sie liecht inna Waamhaltewanne (sorry, Waltraid, die Frikis musstich opfan!) unti Untaseite is getz schomma schön weich.
Aaaaataaa, hoffentlich jeht dat juut, ohne hobbit könnwa direkt einpacken! -
Machma halblang, hobbit, ich frickel den Glühweintropf ja schon wieda ab ...

Sach getz nix, ich weiß selba dattes last minute waa, oda tagesaktuell dynamisch reichlich spät ... aba alles wird gut, die Lisberth machtas schon!
Morng tautas weg, dann kannsse den Bollawang wieda fit machen und ab gehti Luzie! -
Hab ich ja noma Glück gehabt, nää

Auffe Lisbeth is emn Valass
Tausch nur bitte den Glüwein gegn Raki oda häng wenichsens ne Ötii-Pulle annenTropf

Aaaaaba WER is Luzie? Un WARUM will die mit unsam Bollawagn wech???
Issa Rodscha imma noch irgendwo unta Palmn un der Doc in Karantäne? Irgendwie bekommn wa das mitta IT au im Westn ned innen Griff. Also ICH weiss auned wer oda was fit is, nää un 404 sachd mir nu au nix
Wohin wolltste denn nu valinkn? 
-
Säkjuritie gestrichen? Waate ma, ich frach die Peruana, die ham eh nix zu kaxxen grade un könn Angreifa umflöten.
Samma, ham die Nachbaan n U-Boot angeschafft oda warum kuckta n Sehrohr ausm Schneeberch?
Klate musse dir selba nehm, ich hab noch den Rennanzuch vonna plinzi zu bügeln.
Der doc is beim Jack inne Katakomm, beide stramm wie nowatt, der Rodscha soll bitte Palm mitbring, wir machen doch im April wieda die Sörf-Tschällinsch im Poll. Kohle für Deko hammwa bekanntlich nicht ...
(untich kein Schimma vonna Materie, weisse schomma Bescheid, Schätzeleiiiin).
Die Luzie is eine imaginäre Person, hobbit. Die fährt quasi jede Tour mim Bollawang mit, sonn bisschen Fantasie würtir aumma nich schaan, nä?
-
Looooiteee, hier hat sich getz der Motivatorrr für umme angesacht!
Morng früh um 11 gehtas los mittem Motto : Strunz, hilti und rahmvoll!!
Genau unsa Thema, also hauta rein und blamiert uns nich!!!
(nomma im Piktogramm:
strunz
hilti
rahmvoll - klaa soweit?) -
Hömma, hammwa mit Verve mitgewürgt, Pott-Bayrisch waa so ungefähr die Härte, weisse schomma Bescheid, nä!!
Aba manchma is au eimfach:
Flunz = Pflunz
Vollfosten = Vollpfostn
tatwaahaftich = tatwahrhaftig
(Klate kannich übasetzt wern, is´n Eingname!
) -
Nurma fürm Protokoll:
So allein beim Morngritual rumzuhampeln is ma extrem dusselich ... herbstlichen Dank für eua Solidarität!!
Ich sachja nich, datter alle Latten am Sichtschutz hat, aba sind wir die, die da spitzfindich mit wern dürfen? -
Loite, Fakt is:
So kommwa nich weita!
Ich häng viernzwanzich Stunn mim Tauchsieda am Poll, in dem keine Socke schwimmt, mach Schaum auffe Klaten un kümma mich noch umme Saubakeit inne Waschräume.
Die Kutsche hängt auffa Aeinachzich bei Heilbronn seit Stunn im Stau - wird ja aunnich ohne Grund da sein unnich am Kamna Kreuz um die plinzi einzufang?!
Ich waa sogaa schon inna App vonna Rettungsleitung "Wintabus" eingeflecht - Aaaltaaa?!
Hab nehmbei nonne Rakipyramide inner Loppibaa aufgebaut, wenna das nich zu würding wisst weissich echt schomma Bescheid!? -
Hättste die Rakipyramide mit volln anstatt mit leern Flaschn bestückt wär der Andrang hier vielleicht grössa 
Ich nehm dann emn ne Klate, nää

Hamn wa nen Neuzugang? Gab's schon was zum Einstand vonnem Herrn

Übrigens hab ich ja schließlich au ne Fremdsprache lernen nüssn, nää :neckbeard: weil: Mir kenned alles aussa Hochdoitsch a wenn ma a baddisch/schwäbisch/kurpälzischs Gmisch isch

-
Tja ... alsich die aufgebaut hab waan die noch voll!

Machich mit - Feiaahmdklate, die erste auf Ex ...
... rööööölps! Wohlsein.
Samma hobbit, hasse einglich die Wintareifen auf die Kutsche mongtiert? Wennich würdich mich nich wundan, dass die Görlz tagelang im Stau stehn.
Ich würd gleich nomma eine nehm, sollnwa die einfach ma als Einstand vabuchen? Mit schwant alladings, dattwa nich groß Gelengheit hatten unsre AGB bekannt zu machen ...
... -
Macht ruhich weita so ... mit Pleiten kennichmich inzwischen ja aus ...

-
Macht ruhich weita so ... mit Pleiten kennichmich inzwischen ja aus ...

-
Frach ma´n Clubfrisör, Hobbit ... der schneidet Bärte ohne Murren ...

-
Neues zu WaLi Air:
Differenzierte Bereichsleitung - Schärfung der Kompetenz
Zu den bisherigen Bereichen Flugbetrieb Streckenplanung (Waltraid & Lisberth) und Flugbetrieb technical support (hobbit) wird ergänzend ein Vorstandsmitglied für customer care und marketing hinzugezogen.
Mit palme30 konnte die WaLi eine erfahrene Kraft rekrutieren, die mit ihren Aufgaben neue Herausforderungen annimmt.
Oberstes Gebot ist die Modernisierung und Erweiterung der Flotte, gleichwohl steht dadurch auch eine Neuordnung derStart- und Landerechte an.
Hob sich die WaLi bislang mit der Flexibilität von Start- und Landeorten vom Kamener Kreuz bis zum Paakplatz vorm Westen von den Mitbewerbern im Genre ab, sollen jetzt massentaugliche Optionen hinzukommen.
Die Bestandsflotte zeigte auf Mittelstrecke jüngst doch erhebliche Mängel, wobei sich Sicherheitslandungen wegen Heumangels oder brennender Bratwurstbratgeräte dramatisch häuften.
Eine Fastkatastrophe ereignete sich erst am 6.12.2019, als der offenbar unter Alkoholeinfluss stehende Nikolaus über der Ägäis plötzlich vermisst wurde.
Lisberth bedauert den Vorfall (Interview vom 7.11. auf Anfrage als pdf Format) räumt gleichwohl jedoch ein, dass die "zwar recht zuverlässige aber leider nicht mehr zeitgemäße" Technik jetzt oder nie auf Zukunft gepolt werden müsse.
In einer im Ergebnis knapp positiven Firmenbilanz sind lt. hobbit die Kosten für die maintanance "erdrückend" - das Ergebnis wurde durch den enormen Aufwand für maßgefertigte Ersatzteile aus heimischem Holz und dem zusätzlichen Energiefutter für die Pegasusse negativ beeinflusst.
Eine Chance für die Erhaltung des Bestands ergibt sich aus der fast 100%igen CO2 Neutralität.
Für das Marketing will palme30 daher Greta T. als Passagier auf dem WaLi Original gewinnen, falls sie mal nur von Madrid nach Sevilla fliegen möchte ...