Für unsa Äxpertin Lisbeth zum fümpftausndachdhundatstn
:sm3: :sm3: >> Beitraaaach << :sm3: :sm3:
:laola: :laola:
Für unsa Äxpertin Lisbeth zum fümpftausndachdhundatstn
:sm3: :sm3: >> Beitraaaach << :sm3: :sm3:
Moin Mädelz
ich mach heut ma kein Kaffee
ich wate aufe Lisbert ihr Freibier
vileicht machze ja auch,n paar Häpchen
@Rhodos-Peter sagte:
Lolly, das ist doch schon 3 Tage her und längst Schnee von gestern,
komm her :knuddel: und
![]()
LG Peter
![]()
Pedda, datt weißich ja dattet schon soo lange her is, ich waa ja auch datt ganze Wochenende nich im Westen ....abba getz binnich da und wir beide nehm ne Klate is doch klaa :prost:
Hallo Westen,
wenn das so weitergeht mit dem Eiswind aus Norden, dann können wir Klate am Stiel lutschen
Also ich geb eins aus auf die Gesundung meines Auges. (Muss jetzt gleich noch mein Avatar ändern)
Na dann :prost:
Guten Abend in den Westen,
jetzt brauch ich erstmal ne Klate und ne Frikadelle,
was habe ich heute geschuftet...
netter Beitrag mit ein paar Körnchen Wahrheit. Zum Glück kann ich noch ganz gut abschalten und versuche nach Feierabend alles verdrängen. Trotzdem, wenn ich in fremdes Gebäude (Hotel, Airportterminel, Kaufhaus,etc.) komme, schaue ich mich unterbewußt um, wie ich hier wohl wieder im Notfall rauskomme, das ist einfach so drin. Nun bin ich wirklich kein Kontrollfreak und eigentlich ganz locker, aber Fliegen und Bus u.-Bahnfahren ist für mich nur Mittel zum Zweck, da kann ich nichts beeinflussen und fühle mich ein wenig ausgeliefert, natürlich ohne Furcht, denn "Fear is not an option"
LG Peter
Is die Lilly getz in Kaffee und Frühstücksstreik getretn .....seita alle inna Sonne, wa
Ich nehm mir getz auma ne Klate und geh inne Sonne
Das hab ich mir schon gedacht!!!!!
Ihr seid Alle eingefroren und zurück in den Winterschlaf! :help:
Wo bleiben denn die ganzen Aktivierungstrainer aus dem Westen! Zumindest die, für die Lachmuskeln :sm6:
Dieser Saukälte und dem verzögerten Frühlingseinzug muss doch irgendwie beizukommen sein.
Ich nehm jetzt trotz Zähneklappern ne Klate
Hat noch Jemand von Euch Lust auf eine?
Hallo Lolly,
woooo ist Sonne?
Ich will auch!!!!!
Ich happse......
Dan schickse runter....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!