Wie geil, die Hobbit hattas Pilshäuschen aufgebaut :sm6: ...abba hömma, für siemsiebzich siehse echt noch fantastisch aus
Na dann...** PLÖÖÖÖÖP**..
Wie geil, die Hobbit hattas Pilshäuschen aufgebaut :sm6: ...abba hömma, für siemsiebzich siehse echt noch fantastisch aus
Na dann...** PLÖÖÖÖÖP**..
Mönsch Wally
varrat doch ned alles! :rolleyes:
Na ja , was solls
SO jung trinkn wa nimma zsammn, nää :prost:
Schulligung... :sadangel:
:sm5: Happy Börsday liebe Hobbit
Ich stehe schon am Pilshäuschen Kommse nachher nomma rum und gibbs auch ne Runde für einsfuffzich Pro, nä :sm6:
Wally, ma unta uns...............aussehn tutse aba noch wie 66, hat sich doch gut gehaltn
Sachich ja...und von weitem könnti glatt noch als Schulblaach durchgehn, nä
...samma, habbich richtich gehört, du gibs für die Hobbit nachher ne Runde Fic :klappe: aus??????
Setz ma bessa deine Rolex auf..................Hobbit soll nachher nomma rumkomm und "Fi...." ausgehm, am besten wenns dunkel is, dann glüht Hobbit wenichsens schön
Samma, issa Kreta-Peta eigenzlich beleidicht mit uns Der hat sons auma ne Klate mit uns gestemmt, getz hörta nur noch Mucke
Peta, fallse noch weiss wo dat Pilshäuschen steht, komma rum, Hobbit hat nen Rahm ausgegehm
Schulligung.....aba meine Mitte war da schon n bisken varrutscht....
@Nightnurse02 sagte:
Peta, fallse noch weiss wo dat Pilshäuschen steht, komma rum
Nighty, ich weiß sogar noch, wo ich unsere Zeitung für Dich auf Malle versteckt hatte, nur die Nackichten waren rausgeschnitten und das Kreuzworträtsel halb ausgefüllt, Du erinnerst Dich?
Und ´ne Klate tät ich schon gerne nehmen und wenn die Wally gerade in der Küche zugange ist, ein paar Frikkis mit Pommes/Schranke wären auch nicht schlecht :rolleyes:
nun ja, schönes Wochenende
Pedda
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!