Aaalltaaaaaaa, getz sehich grade die Bilda anna Pinnwand...iss datt echt schon ein Jahr her ??!!
...da nehmwa heute Ahmd abba ma gepfleecht so geng Neun ne Revival-Klate, iss klaa, nä!
Obwohl..getz geht eingtlich auch schon
Aaalltaaaaaaa, getz sehich grade die Bilda anna Pinnwand...iss datt echt schon ein Jahr her ??!!
...da nehmwa heute Ahmd abba ma gepfleecht so geng Neun ne Revival-Klate, iss klaa, nä!
Obwohl..getz geht eingtlich auch schon
Ich hoffe die Wally Air is gebügelt und gestriegelt fürre Plinze morgen
...tztztztztzt...klaa issa Bomba getz staatklaa!!
Abba wie du schon paanisch durchen Regen geflitzt biss, hab ich mich nomma gepfleecht dreima aum Stiegeluhl gedreht :sun:
Nur die Klaten für die Piloten müssen noch untan Sitz, dann könnwa
Wo issa Terminkalenda der anna Pinnwand hing????????
..so kannich nich aabeiten..:rolleyes:
Terminkalenda, Pinnwand??????????????????? Ich dachte dat sin die neuen Zewatücher
Zewa?????????...ja nä, iss klaa..!!
...iss getz natüllich blöde mitta Plaanerei.
Könnwa nomma Sonnen einplaan , oda iss schon Wa-Li Air auftanken angesacht?...imma nur Kombulenzen
Hömma Wa-Li_Air auftankn!???
Was glaubst'n WIE lange man von so'na INSL nach Good Old Germania untawechs is ....
Wie du biss schon wieda da??????????????
....ich hab bei einsechundfuffzich gedacht ich mach ma alles voll wassich inne Finga kriech...hat n bisschen länga gedauat als geplaant...und sonn waa ja auch noch, sorry :rolleyes:
Hobbit, wie wa der Flug beia Konkurenz, wie waa die Stulle, wie waa der Sitzabstand, musstese langa vorm Pott waaten, wara Kaffee heiß, waa der Bomba inna Faabe wie die Buxe diee für´n Herrn Hobbit für´n Flug rausgeleecht hattes?????....Aalltaaaaaaaa, Frang übba Frang, die Usa wollen Informationen!
Wir könn wohl noch ewich aum Reisebericht vonna Hobbit waaten................bis die die Heimaabeit im Zaum hat und "das kleinere Übel" wieda im Schrank hat is wascheinlich der Somma vorbei
... und auch Euch möchte ich auf unser kleines aber feines HC - EM - Tippspiel aufmerksam machen.
Mit etwas Glück u. guten Beziehungen zum neutralen u. völlig unbestechlichem Spielführer kann man auch einen Reisegutschein für den nächsten Urlaub ertippen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!