Bine. Nein kein Rhein zwischen. Grenzt hier an Neumühl und Meiderich.
Ps hab auch nix zum Parken
@Berliner1963 sagte:
Wenn ihr alle nach Wien fliegt - u.a. auch wegen der netten Männer - sagt mal bitte wo parkt ihr denn eure eigenen dann zwischen
??
Ich habe keinen Mann und wegen der Männer allein fliege ich da auch nicht hin.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
67[/quote]
Hallo Tosca,
ich grenze an Rheinhausen, an Homberg und an N.-Vluyn.
Und wenn wir kräftig winken, dann könnten wir uns fast sehen ?!
Schön das es mal jemanden gibt der hier sooooo nah ist!
@ Curiosus, Freundin und Tosca - wenn ihr niemanden zwischen parken müßt dann kommt ihr ja auch einfacher weg.
.............ich müßte mir gleich überlegen wo ich meine 3 "Männer" lasse
Bine
Hallo Omira,
den 1 Mann nehme ich ja schon mit wenn ich im Mai nach Wien fliege und dann verfrachte ich die anderen 2 - allerdings sind die schon so groß, dass sie eigentlich auch alleine klar kommen müßten. Wenn dan nicht die Oma wäre, die sich immer noch um die Jungs kümmert. Arme Jungs - wenn die Eltern mal 3 Tage alleine weg wollen...............?????!!!!!
Und die 2 Männer bei dem 1 Mann lassen .............das ist dann eher so - das Oma sich auch noch um 3 Männer kümmern muß
Bine
@Berliner1963 sagte:
@ Curiosus, Freundin und Tosca - wenn ihr niemanden zwischen parken müßt dann kommt ihr ja auch einfacher weg.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Na so einfach ist das ja auch nicht, ich habe halt nur keinen Mann zu "parken"...
67[/quote]
Dann mußt Du Dich halt in Wien selber parken. Wo ist denn das Problem. tzz tzz
Oder parkt doch das blaue Sabberdings :ghost:
:ghost:
Nö, der kommt mit... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
67[/quote]
Darf denn der blaue Geist eigentlich nach Wien einreisen ??
Aber ich muß schon gestehen, das mich die Idee mit Wien reizt - aber wahrscheinlich warte ich auf das nächste Urser - Treffen hier in der Nähe.
.............schöne Städte gibt es ja hier auch !
Bine
@Omira sagte:
Bine, was hast du dir da erzogen....
![]()
:rofl: :rofl:
Tja Omira - da habe ich mal einen riesigen Fehler gemacht. Aber das ist jetzt schon soooooo lange so wie es ist - das bekomme ich auch nicht mehr geändert.
Ich war im Oktober erst für 4 Tage dienstlich in Berlin - das war schon Organisation genug - oh weh ..........ich glaube meinem 1 Mann klingelt es jetzt in den Ohren
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!