Dat heißt: WIIIIEEEE....wandan anner Ostsee??????
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1349458260000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1349458426000
Ich dachte mehr an..."Watt, wandan anna Ostsee?"...bleimse bei uns, wir bieten Weihnachtskegeln in Bottrop...oda so ähnlich
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1349458609000
Schon bessa und ganz in meim Sinne.....
...
Hamwa non Glühwein???? (Ich nähm den dann im Herbstwald....
)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1349458826000
Jeep, hamwa
....müssenwa nur aufpassen datti Lisberth uns damit nich erwischt... :angry:
Ich zieh nur flux n Töpchen übba, mir wird von dem Fusel imma ganz heiß ....
geschrieben 1349459079000
Is mir schon ohne Fusel....
ey...und nich wieda rumgrööln, hörsse.... :sm4:
Ähem...Töpchen übba???????????
WIE LÄUFSSN DU HIER RUM?????????????????...(ich schäm mich ma ehmd füre Hobbit..
:oops: :oops: )
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1349459702000
Neneneneneeeeeeeee...vorher hattich n Rollkrahng an, alles iss gut
**Schtoooooooschen**...
....machenwa heute ma auf griechisch, nä!!
geschrieben 1349459803000
nachtwind:
...wattwandan anna Ostsee...
----------------------------------------------
Liebe Wally,
natürlich weiß ich, dass Du diese Formel kennst und den daraus resultierenden Tiedenhub, nur leider ist davon an der Ostsee mit höchstens 20cm nichts zu merken, Wattwandern kann also wieder vom Plan,
Gruß von der Ostsee in den Westen,
liest ja sonst keiner mit
Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1349460331000
Denksse eventuell auma anne Peruana....mönsch....tztztztz
Waltraid...Töpchen übbam Rollkrangpullover bringt gaaaaaaaaaanix.....weisse aba selbs, ne....
geschrieben 1349460338000
Klaa kennich die , desweng steht ja auch kegeln aum Plaan :sarcastic:
..wenne noch n bisschen bleibs, kannse gleich n paa Frikadelln mitessen...und fallse Bock hass, kannse mir schomma den Fahplaan vonna Molly raussuchen
....kanns mir ja viel erzähln , von weng merkse ganich...tztztztz
geschrieben 1349460474000
Und aussadem lieba Peta....erzähl mir ma nix vonne Ostsee....WATT BIN ICH DA GEWANDAT...mannmannmann...dat war ganz schön weit bis zum Frühschoppn, dat sach ich dir aba...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)