Klingonisch kann ich besser vastehn.
Darauf ein Blutwein.
(Laichn sind ja noch genuch da)
taH pagh taHbe
Klingonisch kann ich besser vastehn.
Darauf ein Blutwein.
(Laichn sind ja noch genuch da)
taH pagh taHbe
Hallooooooooooooooo....... :shock:
....nie machta wattich sach, abba bei besinnungslos iss ümm bei euch, wa??!..mannmannmann...
Raki, ich glaub das nich, dabei vaträchti Hobbit nonnichma 2 Bäcks Lemmon ...wehe du :spucken: hier die Hütte voll :sm7:
:spookie: :klappe:
Halt durch......du schaffs das!!!!!
....und wenn nich,ich mach die Scheiß :klappe: nich weg, nur ma so für´s Protokoll!!!!
Stört dich donnich wennich mir nonne Klate nehm, oda
Ey bei unsam RAKI is Karusellfahrn inklusive :banane: :crazy:
Dann vagiss nich n paa Euro´s inne Tip-Box zu werfen
Ey :sm4: I bin a Schwoab!
Was glaubsch'n warum I AI buch!? :rolleyes:
Apropos buchen..
Ich hab unten im Kella die Modelbilda vom Westen gefunn, sollnwa die nich für den nächsten Sommakataloch benutzen??!...ich würd fast schwörn dasswa uns dann vor Buchungen nich retten könnten ..
Suppa Idee :sm6:
Ob'wa aunoch bei den Obaren anfrachn ob'se uns nochn "LÜXÜRÜ" innen Titl klöppln?
Wobei der Zeitpunkt is etwas ungünstich da unsre Scheffin nu nimma im Gremium dabei is, nää
Samma, wer hatten im Zeitungsstända anna Clubgaanitur gereiaat?? :spucken:
Ich hab sonss nich so dat Riesenproblem mitta Nachtschicht, aba so ganz allgemein könnteta wiedama klaakomm ...
:rolleyes:
Ich wollt beim Montachsmeeting einglich vorschlang, datter euch als Expächte fürm Westen bewerbt. Könnta aba eern, hier im Inna Sörkel is waahhaftich kein Heimchen ohne Fornbeitrach aufzutreim, auch wenna diesbezüglich echt tiefstapelt ... !?
:sm4:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!