Und watta Diddi sacht, dattis "Gesetz"...nurma sofür´s Protokoll!
...ich will hoffen datti Hobbit reichlich im Frosta gepackt hat, sons sehich schwatz für mein Befinn.. ..
:prost:
Und watta Diddi sacht, dattis "Gesetz"...nurma sofür´s Protokoll!
...ich will hoffen datti Hobbit reichlich im Frosta gepackt hat, sons sehich schwatz für mein Befinn.. ..
:prost:
Na denn rein innen hohln Kopp, nää :prost:
Ich freu mich schon auf UNSRE Gäste................und denkt dran............ich sach nur Business-Ladys u. Manätschment :sm3:
Vielleicht solltn wa noch ne Ausstellung plaan mitte Marianne ihre Sachen.........und bei Hajo könn wa uns au ma rewangiern mitna Klaten für lau............aba bitte sacht dem Dijäi datta kein Sirtaki auflegn soll
Seita einglich noch zu retten? WER IS MAJANNE?
Ich lassmich einglich nich von jehm ablecken, ey ... ??!!
Unti Theke is Kättwook? Wird imma bessa, imma bessa, imma bessa ... mannmannmann ...
Auffa Leine:
Die sind alle vakauft, die sollten Wintitschtürkis, sie sind wintitschtürkis also lass häng, ich nehm die Montach mit.
Mochtesse nich schon imma Feuazangbohle?
(der Peta insistiert nur, weila Kram brenn muss ... geb da nix drauf! )
... Aaaaltaaa ... HAU REIN! Tutihr zu keina Zeit wirklich gut, also komma klaa ...
Ach ja Wally mit'm Seitsiingbus hast'e mich auf'ne Idee gebracht!
Solln wa den mit in unsa Programm aufnehmn? Seitsiing AI, mit Fottoausrüstung, Gummischdiefln un Bauhelm :sm6:
Nightnurse02:
...aba bitte sacht dem Dijäi datta kein Sirtaki auflegn soll
Seit wann tanzn Griechn denn mit Nikolausmütze!?
Den muss ich mir schön :prost: :klappe:
Hobbit, ich merk schon datte langsam ins Träningslaga gehs
und @ Peta.............wat heisst "uns" .............du willst doch getz nich alln Ernstes da mitmachen, oda :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!