Näää, glaubich nich...irgnzwann hat jeda sein Hirn in Watte!!?
....der Untaschied besteht einfach nur darin...wir leeng uns dann auffe Clubgaanitur und halten die Fres :klappe:
Näää, glaubich nich...irgnzwann hat jeda sein Hirn in Watte!!?
....der Untaschied besteht einfach nur darin...wir leeng uns dann auffe Clubgaanitur und halten die Fres :klappe:
Da kommt grad auwas zum Thema >> inna Glotze << :engel2:
Da guckt man mal wieder im West-Resort vorbei und bringt ne Kiste Ötti mit
und keine da.
Nur diese komischen Schlüppa häng hier übaall gefroan rum.
Sind die Frikis aufem Tresen alt, oder mit Osmangewürz?
Die tanzen ja schon
und
Wir ham nur gewaatet bissa Frosta wieda voll iss
Ja siehten bissken ekelich aus, nä, abba datt bringt die Plinzi jedes Jahr wieda mit...obwohl die Lisberth schon tausenma gesacht hat datti Gewürze n Fake sind :sarcastic:
Hömma :sm4:
das hati plinze nur gut gemeint! Die möcht emn imma die aaaarmn Einheimischn untastützn. Die gibt im Urlaub gern mal den Samarita mit ihra sozialn Adaa :rolleyes:
Ja weissich doch...möönsch!!!! Und schreisse mich ma bitte nich so an, ich bin grad watt sensibel..
...kannse vieleicht ma im Vogelhäuschen Licht anmachen wenne vorbeikomms????...so dunkel siehtas sooo leer aus
Die Plinze kann morgn ja den Pappkammeradn reinsetzn bis der eigentliche Bewohna wieda da is!
Stimmt....der Freia sieht dem Anis ja echt zum vawechseln ähnlich, nä... :crazy:
Nach zwei, drei bestimmt!
Ka...melle LED im Vogelhäuschen abgeka...sematuckelt ...
Mayday Hobbit!! Kannssemaehm?
(wennwa schonnich Schippen?!)
Aaaaltaaa, ich bin vollkomm übafaahn vonna Kundschaft ... mit eimma frang die nahm Betriebsrat??? Nur weila Metin getz ´n Baat trächt??
Mannmannmann ... :rolleyes:
Programm morgen:
10:30 - Nikolausshopping - willst Du, dass Cola Dein Outfit bestimmt?
12:00 - Overweight-Bootcamp - 2.1 - Fortgeschrittene
14:00 - Thaimassagen leicht gemacht
16:00 - Bootcamp Ermittlung von gefakten Waren bei schlechten Lichtverhältnissen.
Ausgebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!