nachtwind:
...und dann hoffich ma auf Geistesblitze wattich den Alln so untam Baum lehng könnte
Hömma Pedda...deine Sorng möchtich ham!!!?
...ich weiss nich vor und nich zurück mittem Müll im Carpocht und du siehs mich schon wieda nackich zwischen den Geschenken... :sm4: ...in meim nächsten Lehm werdich Mann...100%tich :crazy:
...nimm ma lieba ne Klate und hilf mit...zu tun iss genuch...Aaaltaaaaaaaaa
Wally, nee wat haste nur für Fantasien :ouch: nackich, unfassba...
Schuster, bleib bei Deinen Leisten
Gute Nacht...
Aaaaltaaa, fahrich grad inna Tanke die Mülltonne flach?
Ne SHELL-Mülltonne, kein sonn Ökokram ... mannmannmann ... :rolleyes:
Habbich da Rolex an Kaftan Filme geschohm?
Wattis einglich mitta Ebaynumma für übrige Vokale? Sacht getz nich, datt wär gestorm mim Abgang von ElKonsonante??!!
einfach erklärt:
der nikolaus war mal türke, ist aber nur gerüchteküche, cola hatte ein motto kleider.
lg.
Sooo geht richtich vaständliches Teutsch, ihr Mützen!! :sm3:
nachtwind:
da wolltich morng die Tanne zum abtropfen reinstelln...mannmannmann
+++++
Över de Tanneboom han ich e schönn Kölsch Leed jefonge...
on für Immis sojar met Översetzong..
Vell Spaß mit "Unser Bäumche", bevor et he wedde los jet met on
Samma, das kriengwa doch aunnoch gesung, watt meinta?
Damit könntenwa den Sichtschutzglühweinumtrunk watt besinnlicha gestalten ... ... besinnungslos waara ja lang genuch?!
Ich nehmir getz erssma ne Feiahmdklate, wissta schomma Bescheid, nä.
dat isgetz abba ma ne Weihnachsübaraschung
bevor die Welt untagen tut möchte ich euch alln sagn
hurra ich lebe noch
Hattas dennoch Sinn, den Gurkenstända zu suchen? Ich glaub ich waate lieba ma Freitach ab ...
:rolleyes:
Rhodos-Peter:
Schuster, bleib bei Deinen Leisten
Gute Nacht...
---------------------------------------------------------------------------------
Aalltaaaaaaaaaaaaaa :gun: ...du meins also dassich bessa Klate stemm kann als nackich untam Baum lieng, ja??!!...dasse dir damit getz komplett die Kaaten geleecht hass iss klaa, nä :sm7: ...und ganz bestimmt keine Weihnachtsgrußkaate!
Und watt feiat getz die Lisberth dahinten am Sichtschutz
...datt klingt abba sehr gewöhnungsbedürftich wenna mich fracht. Ich gehma mit son paa Klaten rübba :prost: , dann könnwa zusamm ühm...ich glaub ganz stramm singwa einfach bessa :sarcastic: ....die Küche kann ja getz ma wieda die Lilly übbannehm, nä...Pause gemacht hatti ja lange genuch
Und mim Gurkenstända könnwa so oda so noch waaten...weila Carpocht voll war, stanti Tanne im dauerplästan....die brauch nochen paa Tage zum trocknen, ich hab die getz ersma inne Besenkamma gestellt,,,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!