• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1355783301000

nachtwind:

...und dann hoffich ma auf Geistesblitze wattich den Alln so untam Baum lehng könnte :-?

Wally, einfach nur untam Baum lehng könnt reichen... :pensive: :crown: :laughing: :open_mouth:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • nachtwind
    geschrieben 1355783497000

...ich hab ma mim aussortiern angefang...datt Gebe , gib direkt wieda im Spermüll Hobbit...datt holta Absenda sonso nie wieda, wegen raffich nich , ab... ;)

Wehe ich find morng kein Platz fürre Tanne, dann könnta euch waamrenn...mit oda ohne Rechtschreibfehla....da kannich getz inna besinnungslosen Zeit nämmich ma übbahaupt nich drauf :angry:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • nachtwind
    geschrieben 1355783777000

Hömma Pedda...deine Sorng möchtich ham!!!?

...ich weiss nich vor und nich zurück mittem Müll im Carpocht und du siehs mich schon wieda nackich zwischen den Geschenken... :sm4: ...in meim nächsten Lehm werdich Mann...100%tich  :crazy:

...nimm ma lieba ne Klate und hilf mit...zu tun iss genuch...Aaaltaaaaaaaaa :beers:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1355784646000

Wally, nee wat haste nur für Fantasien :ouch: :shock1: nackich, unfassba... :pensive: :|

Schuster, bleib bei Deinen Leisten :beers:

Gute Nacht... :smile: :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • vonschmeling
    geschrieben 1355788485000

Aaaaltaaa, fahrich grad inna Tanke die Mülltonne flach? :cry1:

Ne SHELL-Mülltonne, kein sonn Ökokram ... mannmannmann ... :rolleyes:

Habbich da Rolex an Kaftan Filme geschohm? :?

Wattis einglich mitta Ebaynumma für übrige Vokale? Sacht getz nich, datt wär gestorm mim Abgang von ElKonsonante??!!

:shock1: :frowning:

einfach erklärt:

der nikolaus war mal türke, ist aber nur gerüchteküche, cola hatte ein motto kleider.

lg.

Sooo geht richtich vaständliches Teutsch, ihr Mützen!! :sm3:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • fraenni
    geschrieben 1355845550000

nachtwind:

da wolltich morng die Tanne zum abtropfen reinstelln...mannmannmann

+++++

Över de Tanneboom han ich e schönn Kölsch Leed jefonge...

on für Immis sojar met Översetzong..

Vell Spaß mit "Unser Bäumche", bevor et he wedde los jet met :beers: on :laughing:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • vonschmeling
    geschrieben 1355856107000

Samma, das kriengwa doch aunnoch gesung, watt meinta? :metal:

Damit könntenwa den Sichtschutzglühweinumtrunk watt besinnlicha gestalten ... :angel: ... besinnungslos waara ja lang genuch?!

Ich nehmir getz erssma ne Feiahmdklate, wissta schomma Bescheid, nä.

:beers:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • lillyaushamme
    geschrieben 1355899354000

dat isgetz abba ma ne Weihnachsübaraschung

bevor die Welt untagen tut möchte ich euch alln sagn

hurra ich lebe noch

wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten
  • vonschmeling
    geschrieben 1355909812000

Hattas dennoch Sinn, den Gurkenstända zu suchen? Ich glaub ich waate lieba ma Freitach ab ...

:rolleyes:

• nachtwind
    geschrieben 1355923568000

Rhodos-Peter:

Schuster, bleib bei Deinen Leisten :beers:

Gute Nacht... :smile: :wave:

---------------------------------------------------------------------------------

Aalltaaaaaaaaaaaaaa :gun: ...du meins also dassich bessa Klate stemm kann als nackich untam Baum lieng, ja??!!...dasse dir damit getz komplett die Kaaten geleecht hass iss klaa, nä :sm7: ...und ganz bestimmt keine Weihnachtsgrußkaate!!!!

Und watt feiat getz  die Lisberth dahinten am Sichtschutz :frowning:

...datt klingt abba sehr gewöhnungsbedürftich wenna mich fracht. Ich gehma mit son paa Klaten rübba :prost: , dann könnwa zusamm ühm...ich glaub ganz stramm singwa einfach bessa :sarcastic: ....die Küche kann ja getz ma wieda die Lilly übbannehm, nä...Pause gemacht hatti ja lange genuch :sunglasses:

Und mim Gurkenstända könnwa  so oda so noch waaten...weila Carpocht voll war, stanti Tanne im dauerplästan....die brauch nochen paa Tage zum trocknen, ich hab die getz ersma inne Besenkamma gestellt,,,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!