Mannmannmann, watten Schweinestall hier inna Loppi ...
:ouch:
Erss lässt eina sein Gitarrenkoffa auffa Clubgaanitur und ich hab die GSG9 ( :jedi: ) inna Bude, und dann latschen hier aunnoch die Gärtna durch mittem Muttabohn anne Crogs und ihrm Bagett untam Aaam ...
:sm4:
Ich frach mich grade, oppich feucht aufnehm oda lieba gleich Kürbisse säen soll???
Dammitta schomma Bescheid wisst: Nächstes Weihnachten nehmich frei, da könnta euch n andan Blön suchen!
Vorläufiges Protokoll:
In Gitarrenkoffa waa nix, nonnichma ne Gitarre.
Ich hab dat Ding getz inne Besenkamma zu den Ersatzpanflöten gestellt, fallss eina fracht wissta Bescheid. Müssta aba bitte die Personalien aufnehm, der muss für den Einsatz vonna GSG9 latzen!
Watti Gärtna wollten habbich nich gerallt. Die auch nich, die stann rum, kuckten grimmich und sintann wieda abgerückt.
Ich dachte erss, dattis die Numma "regional beliefan" im Rahm von unsam CO2 Konzept, aba die ham alles wieda mitgenomm - außam Muttabohn!
:rolleyes:
Ich geh getz nich am Telefon, weilich die Halle kärcha.
Wenn dringd is rufta einfach inna Stunde nomma an ...
Mannmannmann ... ein Hallelujah auf alle, die leida aum Feiatach nicht die Gänsekeule reinhaun sondan selba schwing müssen!!!
Ich mach mich getz am :spam: und bin echt dankbaa, dattwa :spam: -Ex nomma nagekauft ham ...
:signatur: