Aaaaltaa, diesma fällt Silvesta aum eindreißichsten ... hat mir wieda keina gesacht!
:sm4:
Ich machma ehmd die Snacks klaa, ich hab im Kella nonne Kiste mit Wasabipeas gefunn ... dann läufti Bohle weningsten.
Wattis einglich in dem Pott hier? Die Quelle ewiga Jungd?? Hauich direkt mane Kelle weg ...
:ouch:
ooops??
Neues Rezept? :sm6:
:banane:
... nich schläächt!!
Loite - ich bin froh, wennes endlich ümm is, wo´s nu donnich untaging.
Es hat mich echt geschafft, dass Aa :klappe: lphabetische Jaah L.
Wenn M nich n Tacken mehr kann, hängich mich mitta Maßschlüppahäkelwolle am Vogelhäuschen - echt getz!
Morng hammwa die Hütte voll und sicha kein Slot für Meetings, daher sachichmal getz schon, wattich schon lange sang wollte:
Wenne Lilly uns nich bein Zimman unti Vivi nich gelengtlich im Schbah rausgehaun hätten, wärnwa ne 3* Bude wie jede annere anna A1. Isso!
Wenn die Waltraid nich sonne Meistafrikiköchin wär, die Plinze nich imma an alles denken und niiiiiieee watt vagessen würde unti hobbit das alles nich hintaher wieda reparieren könnte, hättenwa nonnichma locka nurnoch 2 von den Dingan!
Ohne die geschmackvolln Details vonna Iri unti Bonmots vonna Lolly würnwa auf eim Stern hocken und wenna Rodscha unta Peta nich appunzu den Zeh inne Löwengrube halten würn, wärnwan Fraunhaus - woe schomma gaakein Stern für kriss!!
:rolleyes:
Damittwa dass alles heil übastehn, hatti nighty sich so manche night umme Ohrn gedonnat - unti anjuana hattas neulich mitta Vatretung anna Reze so supa geschaukelt, dattich wirklich seit lang ma wieda richtich erhohlsam gepennt hab!
Unti hattich ma echt inne eiseskalte Köttelbecke geworfen!!
:sm3: :sm3: :sm3: mia san mia!
Das waa die Silvestaansprache - ihr könnt also morng beherzt rumkomm!!