Datt ging ja ma ratz fatz mim leerräum vom Bomba, könnwa direkt gepfleecht ne Feiaahmdklate stemm...
...und NEIN, die WaLi hat schon imma die Faabe...warum frachta?
Datt ging ja ma ratz fatz mim leerräum vom Bomba, könnwa direkt gepfleecht ne Feiaahmdklate stemm...
...und NEIN, die WaLi hat schon imma die Faabe...warum frachta?
Hassu ein am Kopp ...datt soll doch kein Jachdbomba wern!!!!
..außadem sinti Pötte sonso leer, da hatta Anis mim Rami glaubich die Kutsche mit gestrichen...hattan mehr vom drejia BMW hamse gemeint.. :sarcastic:
Für'n Jachdbomba brauchn'wa doch keine Faabe :rolleyes: den beschmeissn wa mit Dreck - schliesslich isja noch imma schbaarn angesachd, nää :sm4:
Unes M von beschMeissn kommt ned inne Kiste vom ElKonsonannte! :angry: Weisse schoma Bescheid, nää
Momenten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.....datt soll kein Jachdbomba wern *K E I N *!!!!!...und datt k habbich nich aus Vasehn aussa Kiste von El Konsonante genomm, datt waa Absicht.
Samma, vastehta getz mein Humor nich mehr nur weilwa uns ein Tach nich gekricht ham....unfassbaaaaaaaaaaaa ...watt weiss denn ich von wem der Rotel die Bretta geklaut hat...da wolltich auf Numma sicha gehn, vastehta :sarcastic:
Naja deswechn dacht ich emn Tarnmusta :sadangel:
Unnen Waaaaaaaalthaaaa muss ich wohl au wieda alleine guckn
Rutsch rübba...ich kuck mit
...abba vorher brauchich ne Klate ..ich befürchte fast ich muss den Freia schön trinken
Du kannst dir einen aussuchn zum Schöntrinkn, Waltha, Elvis, Gottlob :sm6: Eina schöna alsa andre
:engel2:
Na supa...bring am besten den ganzen Rahm mit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!