Nur wer reitet, kommt weita...
..eine nehmich noch mit dir , dann mussich weita machen . Wir brauchen leere Kisten, dann könnwa aum Rückfluch die Sonne mitbring ...wir sind ja nich doof, nä
Nur wer reitet, kommt weita...
..eine nehmich noch mit dir , dann mussich weita machen . Wir brauchen leere Kisten, dann könnwa aum Rückfluch die Sonne mitbring ...wir sind ja nich doof, nä
Ey :sm4: nu bin ich tatsächlich üba so'n rumlichendes N gestolpaat :angry: Hamn'wa kein Personal mehr das hiea mal feuchd aufnehmn tut??????
Hattich das Personal vielleicht als Crew an Bord...mannmannmann :crazy:
...ich pack getz flux die Kisten aus und dann sitzich mit Klate und Stiegeluhl am Sichtschutz..
...und wehe eina stört :sm7:
Dann häkelich dir ma wacka n Deckchen...nich dasse Frostbeuln und Rotz kriss.... :ouch:
Plinze, du un häkeln Du hass doch seltn ne Hand frei wegen
und
Wollnwa ma so sang...ich hab Brand, getz zwaa nich unbedingt n Sonnbrand :sarcastic: , abba ein der behandelt wern muss ...*Rrrööööööööllppsss**
Könnta getz ma vonne Liege am Sichtschutz aufstehn u. ma wieda wat schaffn hier, zumindest aum Sonnschein heute
Hömma :sm4:
bei DEM krach den die Wally mit'n Rasn-Trecka wieda vaanstaltet kannst'e eh ned entspann!!!!!!!! :gun:
Pass ma auf Flunz...datt nächste maa kanns du die Numma ja übbanehm :sm4:
..ich brauch ne Klate ..watt iss datt heute eingtlich fürne Luft :crazy:
Ich wollt nur ehmd Bescheid sagen, dattich morgen die Kutsche brauche, ich fah zum Hajo, zur Marianne u. zum Jorgosch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!