Kommich zu spät??????????????...sind noch Klate da????????
Hobbit, die allaherzlichsten Geburtstachsgüße
den fettesten Geburtstachsknutschaaaa
und alles alles Gute natüllich auch von mir ...
Kommich zu spät??????????????...sind noch Klate da????????
Hobbit, die allaherzlichsten Geburtstachsgüße
den fettesten Geburtstachsknutschaaaa
und alles alles Gute natüllich auch von mir ...
Puuhh Kinners, hoffendlich is de Pardy noch nee vobei. Ihr wisst ja bestümmt, wie dat is uff Abeit, erst kommde Kollechin uff ne Klate vorbei, dann sollse mitm Chef no eene :prost: un dabei wolltick doch nüscht anneret als endlich uff Hobbit ihre Jeburstachspardy un gratuliern, nä! So da binick nu un träller wie varrükt mein Ständchen uff dat Hobbit. :sm5:
anjuana, abba da, wo det Hanntuch mitte Hello Kiddy :sm2: druff liecht, da is de Lieche resavierd. Dat ha ick nämlich heude Morjen noch vorsorglich druff jepackt, damittick abens ooch no ne freie Lieche abkrieg, nä... Un außerdem bleib ick so im Training for mein nächstn Türkei-Urlaub, da will det nämlich jeübt sein, forn Sonnenaufjang dat Hanntuch zieljenau zu platziern....
Soo kennwa unsre Hobbit...imma schööön mit Anstand saufen, nä
...ich nehm aunoeine...bei dem Wetta iss viel trinken ja quasi Pflicht
... keine/r da und ich dachte hier steppt heute der Bär :sm6:
na, dann nehm ich noch ein Gürkchen und was zum runterspülen
Dattis ja n Dingen...nu hasse doch taatswahaftich die allaletzte von pfümmunsiebzichtausend Petitionsklaten fürre Lisberth erwischt...unfassbaa, nä
Wat soll hier noch steppen
Die Katja is aufm Hello Kiddy Hantuch eingepennt, die Hobbit kämpft imma noch mitte Treppn
und das Schlimmste ....die Klatn sind alle.
Dankeschöön
Irgendwer hatte wohl das Wassa im Poll gegn Raki getauscht :crazy: un ich hab untatauchn geübt. Man weiß ja nie für was es mal gut sein kann, nää Dabei hab ich dann wohl die ein oda andre Gosche voll zu viel abbeckommn :spookie: Aba I hab mi beherrscht weil was drin isch werd nimma hergebba :klappe:
Gell I darf a heid no mit eich ohstossa :prost: :prost:
Ich hoff nu der Spruch vom Bernhard is ned auf mich gmünzt - mitn Leggins :sm4:
Daafse .. ..und von mir aus auch morng und übbamorng und übbahaupt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!