Ich hab ma n Foto für die Hompage geschossen ...
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1385683677000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
-
geschrieben 1385718265000
Nightnurse02:
Oh Schei......mhonich, der steht noch inne andan Kneipe aum Beistelltisch, ich hol den ma ehmd
Stößchen
Könnta mal die Werbetromml rührn!!!!!!!! Anscheind laufn wa grad im Stottamodus ......... die angefangene Pulle ausa andaan Kneipe
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1385739204000
Dat waa keine angefagne Pulle dat waa noch ne ganz volle Kiste Moet
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1385835907000
Kein Stottan jehnfallz beim Fressen des Adventskranzes ... ich finde euch "schwer erziehbar"!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1386009025000
Groooßaatich Mädelz...danke dassa mir n Krümmel vonna Fleischwurst übba gelassen habt :sm7: ...da kommich auf jeden Fall nich in´s stottan :rolleyes:
...und wer hat bitteschön geschafft, die Klate anzuzünn???????????...mit schwer erziehbaa kommwa da nich mehr mit klaa..unfassbaa!!!
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1386017225000
Ich hatte Teelichta aum Hals gestellt - einglich hätte das funkzioniern könn ... wennich eina direkt die Klaten gezockt hätte ... :sarcastic:
WIR HAMMNOCH PENUNSEN FÜRRE GEHÄLTA! KOMMTA GELENGLICH MA KLAA??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1386490513000
Wenn wa schon kein Kranz mehr habn.....
hab ich ma ne Lichtakette aufgehängt, damit´s soon bischen besinnlicha wird.
-
geschrieben 1386493349000
Iss datt nich watt füdde Küche ? Ich kann auch euan Naam draufstickn wenna wollt.
Odda son Wandtattu mitte Renntiere ? Iss datt nich töffte ? :sm3:
Ich beställ datt getz einfach ma...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1386501312000
Kourion
gibt's davon auch Frikis!???? Die kannst'e dann gleich mitbestelln. Leere Ötti-Flaschn zum dranhängn hamn wa heud sicha auch genuch, nää Wally :klappe:
Isses so hell hier weil schon wer die Lampn anhat oda hat nu endlich mal jemand der nighty ihrn Späschel-Atventskranz mitta EINZICHartichn Kerchze angezünedet
Die Kerchze mein ich - ned'n Kranz, nää
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1386623826000
Hasse wattvon, die Kechzen sind mittem Kranz scheinbaa gefressen worn ...
Dat Tatoo vonna kouri habbich übba die Clubgaanitur geklöppelt - kommt töfte.
Leida `n Spiegelei vonna Juanita zum late breakfast serviert (ich dachte echt, da wärma vorgeaabeitet worn!?) - Gast valorn - :sm4: und der geht auf mich.
(Latte, wir sind sonso ständich übabucht ... :rolleyes: )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"