• clou
    geschrieben 1229207228000

:thumbsup:Hogit :jp:

:kuesse: auch von mir alles Gute :D

• Hogit
    geschrieben 1229207734000

clou :clap: :banane:

das find ich klasse von dir :kuesse: :thumbsup:

Nimmst'e dir auch was :beers: :prost:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    geschrieben 1229208953000

Hömma datt mitten Jetti, datt fruchtet hier nich,... da passt im Moment noch garnix :?

und getz machta aunoch den Hampelmann weila datt Kleid nich anziehn will, ich krich hier gleich n Krampf.......vonne Kälte inne Knochen ganz zu schweigen :evil2: , wärmen tut der Fummel ja ächt übbahaupt nich.......ich sachma , datt dauert hier noch n bischen......ich nehm ma nomma ne Pulle Champus mit inne Gardrobe ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1229209426000

Boah, ey, eine Pressekonferenz anner andern un zwischendurch ümma noch die Pommes gemacht ... ich bin fettich! (im wahrsten Sinne des Wortes ...)

Schön, datter Anis die Kabel noch alle festgetackert hat, dat blaue Ferd hat sich da wohl nichmehr rangetraut?

Samma, habter Waltraud gesehn? Aaaltaa Schwede, die hat ein oberscharfes Teil heute für den Auftritt ... bloß gut, dattsen Anis min Rami vor Wetten Das gepaakt hat! ;)

clou, dank dir au ersma, denksse vielleicht noch dran, dich ins Gästebuch einzutragen? Liecht vorne aum nich ganz so vasifften Teil vonner Theke ... ich weiß, aber der WKD kann mir heute ma n Schuh aufblasen, wir ham hier 3 Feten gleichzeitich, da könnwer aunich noch dauernd n Feudel schwing ... :rolleyes:

Ich muss nomma, die Tante vonner Bunten kommt gleich un da wär ja nett, wenn ich´n Pommes Hut nichmehr auffer Birne hätte ...

Hausse rein, Waltraud, nä, rocksse dat Haus!

(Habbich nich selber geschriem, ich hab n Pressereferenten - alladings nur noch bis Weihnachten, die nehm an, dattes dattan waa mitter Berühmtheit. :?)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • vonschmeling
    geschrieben 1229209680000

Und kann vielleicht ma einer den Bottroper Kegeldam beibiegen, dattes nich mehr als 5 Currywürste pro Nase gibt??? :shock1:

Mannmannmann ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • nachtwind
    geschrieben 1229210654000

Weisse watt ich fürne Krawatte hab getz,.....hömma,

der Jetti am plärren weiler die Schritte nich hinkricht....draussen sind irgenzwelche Köter am kläffen ( geht mir mächtich anne Nerven )....dann wolln irgent sonne Weiber Würstchen kaufen ......und die Alpen Anis und die Kolumbianer sing grad n Kanon....nee, datt geht mir getz ächt anne Gesamtsituation........samma krich ich getz nomma ne Oettinger odda hamwa ächt nur Champus da :frowning:

• Hogit
    geschrieben 1229211708000

kuck ma in der Besenkammer nachti ;)

da hab ich noch'n paar Flaschen "Schlappe Seppl" retten könn :kuesse: :beers: :prost: :prost:

un wenn nu noch die vom Boxkampf vorbeikommen :elephant1: dann is aber der Laden hier voll :banane: :banane:

• Hogit
    geschrieben 1229211832000

Watt glaubste wat hier los is, wenn der Meikel Baffer die Bauchtänzer ansaacht :dancer: :elephant1: :banane: :bounce: :fire: :bounce2: :tanzen: :banane: :tanzen: :thumbsup:

• vonschmeling
    geschrieben 1229212140000

Waltraud, et sah suuupa aus, aucher Jetti, der kam total natürlich rübber ... ;)

Ich hab selbstvaständlich Oettinger für dich im Kühlschrank, nem Schwabenbräu ... aba dat hatn Motiv.

Ach, Gott, ich höret getz auch, ich glaub, die Bernhardiner sin widda da!! Na Gott sei Dank, sons hättich die aunocher Vasicherung melden müssen ... bessa ma nich!

Ooops, dat waan Kanon?? Ich dachte eher, et sin zwei ganz vaschiedene Lieder un die machen ne Challenge oda so??? Egal, hört heut eh keina mehr ...

Mitte Würstchen habbich getz au Ende Thema, die sin sowatt von vafressen ... ich hab getz gesacht, sie solln die Kohle in Jettis Klamotten fummeln, der is nich besonders zufrieden mit der Lösung, aber so krichter die Kosten vom Sportstudio wenigsten rein, sachich. Dat hatter dann auch kapiert ...

Zieh dir ma watt üba, Waltraud, die Kolumbiana ham kein mml Blut mehr im Hirn und du hols dirn Tot. Dat könnwer uns getz ma nonnich leisten, datte krank wirs!

Un nee, Franjo, so geht das nich ... wir ham heut kein Tüsch mehr für dich unne Kumpels (wo hasse die denn wech??), nur weil Verona beim Boxen is, kannsse hier getz aunich ma emd so mit rechnen??

:(

Hobbit, mach doch nomma paa Takte DJ, vielleicht kapiern dann unser internationalen Superstars, dattse hackendicht sin un ma besser die Instrumente wechlegen sollten?? :?

• nachtwind
    geschrieben 1229212248000

Ach inne Besenkamma is datt Zeuch ( nee, hasse auch Recht Hobbit, hier renn so viele rum, die keina kennt, da musse aufpassn)

Ich versuch datt getz nomma, abba ich garantier ächt für nix, dattat heute noch watt wird..........kehr Jetti , getz zieh datt Ding einfach übba und dann machse datt wattich dir sach, datt kann doch nich so schwer sein........so und eins, zwei drei, und eins

zwei.........................................................neeeeeeee ich glaub datt getz nich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!