ääääächt und i seh nix, vor lauta , dass sich die Trucker um dat Salomee :jedi:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1230671511000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1230671793000
Die Trucker sitzen doch schon längst wieder gemütlich am Tresen. Haben sich schon beruhigt. Geldscheine haben sie auch keine mehr (die hat jetzt Salome!)
und wenn nicht endlich der Hirte aufhört sehe ich rot! Die Ohrstöpsel sind auch abhanden gekommen.
:gun:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1230671807000
"Nein, Michael, ich hab deine Mundharmonika nich jesehn ... wirste doch nich etwa vabummelt ham?? Ja, kuck ma draußen, weit kannse ja nich sein ... "
(Leute: :klappe: KLAAA??? :rolleyes: )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1230671906000
:engel: :engel: :engel:
.......hättse im wenigstens ne Wollmütze gem könn, datt is A....kalt draussen
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1230672019000
soll ichs sagn, mir is die blöde Mundhobl am Bodn aufgefalln und i hab sie aufgeklaubt, musste aba sowas von dringend aufs Clo und dann isses mir ächt total :rolleyes: versehentlich, Unfall quassi, reinplumpst. Da kann i nix dafür, is mir halt so passiert
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1230672180000
@brujera sagte:
Mir geht es schon wieder besser. Mannomann war das anstrengend! Haltet mir bloß die Trucker vom Leib.
Hey pitt :angry1: :angry: lass ma de Bauchtänzerin in Ruhe :angry:
nachher haste zu hause wieda Äarcher un musst fürn ganzen Urlaub den Küchendienst übanehmnb :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mann, bin ich doof, dacht der sei ned hier :rolleyes: dabei hockd er de ganze Zeit scho mitte Truckerkollecha annem Tresen :rolleyes: aba
wo haste denn den Roten Laschder geparkd
:what:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1230672503000
Was genau an :klappe: war getz soooo schwer zu vastehn?
DER STEHT NOCH INNER TÜR und gibt Autogramme ... (n Deckel hatta auf!)
Klaaaa, Jungz, eina geht noch! Solanga heut nich mehr aum Bock sitzen müsst ...
Samma, is dat Paul Potts, der so schnarcht? Happter die Sitzheizung runtagedreht?
Jemmand Lachsschnittchen?? Soll helfen ... :rolleyes: ( ich waate noch drauf ...
)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1230672542000
War grade auf dem Klo und da schwimmt doch glatt so eine Mundharmonika herum?
Der arme Kerl friert sich da draußen gerade ab aber ich sag nix. :klappe:
Nachher fischt er sie noch raus und spielt weiter!
:ouch: :sarcastic: :spucken:
Die Töne will ich garantiert nicht hören!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1230672611000
Waa einglich inzwischen ma eina aum Damenclo??
DAS macht ja komische Geräusche ...
Kannsse ma nachsehn, hobbit??
geschrieben 1230672798000
Flöt :sarcastic: nöö warum, wasn für Töne, i hör ächt gar nix
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"