:prost: is imma guat, aber Bottropgulsch mag i net
a net wenn a mit Chappi vollg´fressen is
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1236181250000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1236181403000
Ich auch net!!!
:spucken:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1236181966000
:angry1: Hömma :anger:
Glaubt ihr in Ächd Wally würd den Bottropp
Nee, so gemein isse ned :engel2:
...... die servierd uns högschdens des Chappi auser Dose als "ungarisches Gulasch" :ritter: :rolleyes: :meinung:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1236182446000
:rofl: :rofl:
Dann is gut , hab i falsch verstanden.....mia san jo do net in China :rofl: :rofl: aber Chappi mag i a net
schon gar net wenn da a Ungar drinne is
... des san do unsere Nachbarn... i kann do net meine Nachbarn essen?????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1236183285000
Chappi mag ich auch net!!!!
:spucken:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1236183561000
Ich mach noch ehmd ne Maschine Wäsche an und dann könnwa essen
....setzt euch schomma
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1236183913000
Was gibt es?? Hoffentlich kein Chappi getarnt in Sauce Bolognese??????
Fällt garantiert nicht auf. Hat ein italienisches Restaurant mit sehr gutem Ruf in unserer Nähe fast zwei Jahre duchgezogen bis jemand drauf kam und Alarm schlug. Und das auch nur weil der Hund immer vor den Mülltonnen vor dem Restaurant so gejault hat. Und da hat er nachgesehen und jede Menge Dosen gefunden!!
Seitdem hab ich in keinem Restaurant mehr Sauce Bolognese oder Lasagne gegessen. Verlass mich lieber auf die eignen Kochkünste.
:rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1236190300000
Waldy, getz rück raus mitte Sprache, wat gibbet..............
Hömma, wieso hat sich Bottropp anne Küchentür festgebissn un knurrt pausenlos
:shock:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1236195768000
Hot Dog`s
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1236208514000
Mädelz, Post vom Ordnungsamt ... offenbaa hättenwa doch bessa vahindat, datter Bottrop den Briefträga zalecht ...
(Mist, un wir hammuns noch totgelacht!
)
Mmmmh, Hot Dogs ... meinsse, die kannich inna Micro nomma zum Lem erwecken, Waltraud?? Ich hab so watt von Hunga ...
Besondas voll is heute ahmd aba nich, ne? Hatta Oppa Plinze einglich aunonne Omma?? Da könntenwa ma direkt schon die Feia anbieten, nä?
Ach du Schreck - wie sehn denn die Sommaschlüppa aus??? :shock: :shock:
Is das getz "Used-" oda "Wintitsch-Optik" oda hatten die´n gaaanz bösen Unfall???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"