Wat ismitn siemundvürzichelf Bärli? Dat sinkt ab und sieht scho Spongebob un Mista Kräbs? Einen Momääänt bitte.... unda Rettungsring isscho ausgworfn, krall dir rann! Mir retten dir, denk ans Öttinga, dat stärchtn Übalehmswillen
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1238445347000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1238445675000
nabend Westen
alles fit pommfrit ?
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1238446307000
na siehste doch, könntest mal beim Rettn helfn, siemunvürzichelf Bärli is am abtümpln undu frachst wie's geht.....
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1238447240000
Hömma, bevor ich hier getz ma im Logbuch kucke, habbich 2 dringde Probleme:
EINS
Ich frach mich, obet keine Kittelschüchzen aus schwaazem Satin gibt, wo nich jeda Fussel gleich "Hier!!" schreit??
Und ZWEI
Der Bottrop hat den Bully gedeckt ... ich hab schon geahnt, datti Enge hier aum Kahn nix für die is, aba getz hammwan Salat!
Och, FERD ... !?
Tatocht is um ... BLÖD, nä?? :rolleyes:
Willkomm auffa "Bläck Pörl" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1238447351000
SAMMA, WOSSEN DAT LOCKBUCH???
Saustall hier, unfassbaaa ... :angry1:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1238447478000
Lissy Problämm eins, könntse mal mit Satöng probiern unzuzwei kanninu sagn - alle wolln mal Spass hamm :rolleyes: - Flühling naht unso, weisse Bescheid, nä
geschrieben 1238447593000
Frach mal dat blaue Ferd, der meint nämli imma, im Lockbuch steht drinnen, wiea die Weiba bessa anLOCKen könnt
geschrieben 1238447834000
WITWEN HAM KEIN SCHBASS, WENNSE SPARROW HEISSEN!!
Aba das nur am Rande ... ey, ich zähl die Crew un frach mich, woa TEDDY is??
Ehmd hing der donnoch hier, wennichet richtich gesehn hab ... TEEEEEDDDYYY???
EY, BIERGLÄSA WECH ... WIR HAMMN NOTFALL!! Aba sowatt von ...
:shock: :shock:
geschrieben 1238448105000
Also, wennich getz der Jetty wär, ne, jeda erinnat sich, würdich sang:
N eleganten Köppa vonna Reling mach ... Kittelschürze vakack, auegal! - behende tauch ... Teddy berg ...
(frach mich nur ehmd, oppa Teddy n Korsett anhat??
Mussich dat aufmachen?)
geschrieben 1238448305000
Hüstl Witwä Schpärroh, aba echte Piratn brauchn keine Gläsa un Teddy hat scho mal n Rettungsring zu geworfn bekommen...
könnma nu au ausde Flaschn und Fässa tringgn?
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"