Datt war nich gut Bottrop mit auffem Boot zu nehm. Der rennt ständich mit irgendzein Knochen vonner Mannschaft rum Grad isser mit nen halben Skelett an mir vorbei getappst. B O T T R O P ! ! ! ! ! Lasset
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 123857874600023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1238580756000
Teddy
, gehtsdadenn? Ürgenzwei wieda bessa, keine Fisch- oda Wassabeschweedn nachm langen Bad im Meer? Blaue Fleggn sinnu vonna Heezmassasche unen Wiedabelebungsmaßnahmen :rolleyes:
... äh undat Skelett is eingenzlich Lisbeth...psst die is doch so dünn, weisste nichmehr?
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1238580871000
............wenn dat man nich die Knochen fürre Suppe ausse Kombüse wan
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1238580971000
BOTTI, BOTTROP nu kommscho du bleds Viech!!! lasse aus, gib schuher, kriegst wat Feines, bravs Hundi, ganz brav - menno Lisbeth wat bissu haat ausm Köta zu pfrimmln
:rolleyes: bloß gut, datta hier nix zum vabuddln hat
geschrieben 1238587846000
Samma, wenna mim Bottrop Apportiern übt, müssta dann unbedingt MICH für nehm???
Aaaltaa, die Lilly kam heut mit drei blauen April-Klabautamännan an ... ich dachte, die könntenwa vielleicht ma anne lang Riehm setzen, dattwa vorwächz kommen nahm Ende der Welt und darrübbba hinauuuusss ... aba ne, die sinnur am Klabautaan ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1238591501000
Hüstl Lisbeth, Botti isnuma nimma da Jüngste undie Augn sinnimma die Bestn, außadem waadat sowat wien Aat Liebesbeweis, er hat dir zum Fressn gern
Lilly is mitte Klaubautan am Tee kochn, dat wird unsaunit würklich ans Ende da Welt un darübahinaus bringn, aba et weht ein laues Frühlingslüftal, meinzte dat hilft?
geschrieben 1238591856000
äh Lissy unmir sagn auniemehr ürgenzein Knochn zu dir - hat Teddy nuso auf die Schnelle gesacht, weilse dir nit akannt hat - du un Botti in innicha Einheit :sarcastic:
geschrieben 1238592860000
Ich hat gedacht datt wär Davy Jones bevorer eine Krake wurde.
ich hab auch noch Hallus von meinen Tauchgang mit Nemo
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1238593228000
lasset lieba sein Teddy, ikannit glaum, dat dat als Entschuldichung duchgeht, i würd soga mein, dat es imma schlimma wird
:rofl: . Warum hastn dun schlimmen Fuss vom Nemo? Hatta gebissn ?
geschrieben 1238594341000
Teddy wie schaust denn du aus? War das Wasser verseucht als du im Meer gebadest hast?
Soll ich Greenpeace anrufen???
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)