Danke Holger,
Euch auch einen schönen Urlaub.
Danke Holger,
Euch auch einen schönen Urlaub.
Suserl - das war Gedankenübertragung....wollt dir schon auf diesem Wege mailen....sooo, Katzenfell, Heizdecke, Wärmekissen alles gepackt? Super, dann kanns ja LOSgehen......wünsch dir einen guten Flug und schraub a bißal am Baht-Kurs, so daß ich einen blondinenfreundlichen Wäxlkurs hab, wenn ich aufschlag :sm5: ......ach ja - stell wieder schöne Pics ein, du weißt, wir gucken gern......Pfiaaadeeeee!! :sm2:
...falls euch langweilig ist - die TV-Palme hat wieder was gefunden:
Danke, Palme, mir sin dank dir halt immer ub-do-date
Susi, guten Flug und schönen Urlaub! Holger, ihr steht auch schon in den Startlöchern? Na, packen musst du ja eh nix....
Wir haben auch gar nimmer so lang, bin mit dem Abstand zum letzten Urlaub etwas überfordert und ja, endlich mal wieder Thailand und meine Berechtigung, hier zu schreiben, verlängert
Nächsten Freitag und jau, Frau doc hat schon angedroht, demnächst mit dem Packen anzufangen
Eigentlich hätte sie alles drinlassen können, waren eh nur Sommerklamotten und sind ziemlich genau dann 2 Monate seit unserem letzten Trip, dafür dauert es dann wieder bis September
Hier brauchse keine Schreibeberechtigung, einmal mit dem König diniert reicht fürs ganze Leben
Du wieder.... :rofl: :rofl:
...Nicki - das kriegste hin.. ...soll ich mal ein Date mit ihm und dir im Airbräu vereinbaren? Gaaaar kein Problem - die Palme macht alles möglich
:sm5: .....seine Tochter landet ja oft genug aufm MUC-Airport und hab ich desöfteren schon selber gesehen mit ihrem Privat-Fliegerlein.....also - somit wird er wohl auch das Airbräu kennen
...vielleicht baut der König ja demnächst mal ein Airbräu am Subsibumsi - mit eingeflogenen bayrischen Bedienungen im läääcka Dirndl... :sm5: :sm6: ......isch wittere da schon wieder neue Jobangebote für uns hier im Thai-Fun - doc kommt eh aus der Schank-Location und wir Mädels verfügen alle über wunderbare Dirndl - also......ach ja - und mkfpa macht den Biertester für die aus Bayern eingeflogene Ware - und Herr Nicki stellt diese im Allgäu her......schon haben wir unsre eigene Firma in LOS
Wobei ich anmerken muss, dass ich zwar über ein Dirndl (sogar zwei... eins zum Wechseln ) verfüge, aber keinesfalls aus Bayern stamme. Ich vertrete immer noch das Bundesland Hessen!
Darf ich trotzdem mitmachen? Mein letzter Bayrischkurs liegt zwar schon was länger zurück und ich arbeite immer noch an der Aussprache, aber die Lehrer schrieben im Zeugnis: Sie hat sich stets bemüht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!