Klar doch Lothar, Jellies aus der Friteuse bekommen die Damen gerade noch so hin
Das Thema Ente am Grill hat sich nämlich ledigt :rail: , ich hab auf Einzelfeuer umgestellt
Klar doch Lothar, Jellies aus der Friteuse bekommen die Damen gerade noch so hin
Das Thema Ente am Grill hat sich nämlich ledigt :rail: , ich hab auf Einzelfeuer umgestellt
Klar hätt ich sowas zuhause :sm6: Ich reise allerdings wieder nur mit Handgepäck, wird also schwierig
Wie geil das aussähe, muss man sich mal vorstellen. Hinten an den Trolley nochn Grill hingebunden und so an der Schlange anstehen. SO zieht man Blicke auf sich-NICHT im Mini und Highheels
Hat nur einen kleinen Haken Nicki, mit Mini und Highheels halten dich die Leute für sexy, mit Garkücke am Trolley für bekloppt .
Ok, wie wär´s mit beidem?? Sexy und bekloppt, dat is doch mal was
Einen schönen Guten Morgen aus dem Land mit dem gescheiterten Nachtragshaushalt... :sm4:
noch 71 gaaaanz kurze Tage... :sm6:
Ich hätte ein Solarium daheim - geht das auch?? Ich denke, das grillt unser Zeugs auch ganz gut.. :sm3: ....aber es ist etwas unhandlich zum Mitnehmen....
Palme, unterm Solarium trocknet der Jellyfish aus. Bitte neuenVorschlag, wollen doch kein Sandpapier verspeisen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!