Auf einer Insel 
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
geschrieben 1774520163280"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1774521229094
Ja
"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger) -
geschrieben 1774522120208
@nate1....Klick mal hier ....die Möwe hat sich vor 4 Jahren schon da gesonnt.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1774522727690
Upps, hatte ich total vergessen. Dann muss ein neues Bild her, aber nicht von mir, da ich am Kofferpacken bin, morgen geht es für ein paar Tage in den Schnee. Wer macht weiter?
"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger) -
geschrieben 1774524236033
Dann wünsche ich dir paar schöne winterliche Tage.

OK, dann übernehme ich und frage, wo geht die Sonne unter

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1774529733402 , zuletzt editiert von Kourion
Ein wunderschönes Bild.
Einen ähnlichen Sonnenuntergang habe ich mal auf Mallorca fotografiert. Aber was da vorn im Bild ist.... In großer Vergrößerung könnten es Strandkörbe im sehr Dunklen
sein. Dann sieht man Spaziergänger. Könnte also eine Strandpromenade sein. Was da mittig zu sehen ist, kann ich nicht entziffern. fraenni, sind da Strandkörbe zu sehen und ist der Weg eine Strandpromenade?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1774539706409
Büsum oder Cuxhaven?
-
geschrieben 1774542613006 , zuletzt editiert von Kourion
In Cuxhaven war ich schon und hab alles abgelaufen. Strandkörbe habe ich nicht gesehen. Wo sind die denn dort ? Am Strand - ist klar
, aber an welchem dort ? Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1774547090414
Ostsee
MeckPom
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1774549378170
Sorry, das ich jetzt erst antworte.

Ja, es sind Strandkörbe und eine Strandpromenade
Cuxhaven ist nicht weit weg
Nein Ostsee
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

Einen ähnlichen Sonnenuntergang habe ich mal auf
sein. Dann sieht man Spaziergänger. Könnte also eine Strandpromenade sein. Was da mittig zu sehen ist, kann ich nicht entziffern.