Spruch des Tages
-
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
-
Das berühmte hohe Ross ist ein Rodeopferd: Nicht das Draufkommen ist die Herausforderung sondern das Draufbleiben.
-
Das berühmte hohe Ross ist ein Rodeopferd: Nicht das Draufkommen ist die Herausforderung sondern das Draufbleiben.
Heute auf dem Abreißkalender für den 30.09.18 gefunden:
Über den Einwand eines Gescheiten
lässt sich streiten;
über die Entgegnung eines Dummen
muss man verstummen!Da ging aber im Net jede Menge Traffic verloren!

-
...läßt sich hier doch bestens beobachten

-
Politiker sind wie Eunuchen, sie wissen wie es geht, aber koennen es nicht.

-
Politiker sind wie Eunuchen, sie wissen wie es geht, aber koennen es nicht.

Juvenal, römischer Satirendichter schrieb: Sie konnten es doch.
Juvenal schreibt in seinem Werk Satiren, dass einige Römerinnen Sklaven nach der Pubertät kastrieren ließen, um sie als sterile Liebhaber zu gebrauchen. Der Legende nach waren Spätkastraten noch zur Erektion und Penetration fähig.
Wie war es in Wien? Nur zum Singen?
-
-
Ich Hoffe @Kourion Du bist nicht beleidigt wenn ich den Spruch für meine Signatur verwende.
-
Juvenal schreibt in seinem Werk Satiren, dass einige Römerinnen Sklaven nach der Pubertät kastrieren ließen, um sie als sterile Liebhaber zu gebrauchen. Der Legende nach waren Spätkastraten noch zur Erektion und Penetration fähig.
@juanito sagte:
Falls du die Wiener Sängerknaben meinst- die wurden nicht von Kastraten gegründet

-
Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert , begeht einen zweiten . Konfuzius
-
Es zeugt nicht von Erleuchtung, sich zurückzunehmen, nur damit sich andere Menschen nicht verunsichert fühlen.
Marianne Williamson