• Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1290865713000

    Finde es manchmal amüsant über was die Urlauber sich manchmal beschweren,als ob die nix anderes zu tun hätten.Laufen wohl den ganzen Tag mit Zettel und Stift herum um Fehler zu suchen.Was habt ihr denn so amüsantes erlebt oder gehört?

  • Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1290867218000

    Beschwerde bei der Reiseleitung:"Mir wurde Geld gestohlen" (es handelte sich um 25 Bath,Kurs war: 1 Euro= 50 Bath)

     

    finde ich nicht amüsant!

    Diebstahl bleibt Diebstahl! Das Vertrauen ist hinne!

     

    In old germany fliegt man schon wg. einstecken eines Pfandbons von 10 Cent und daß nach 30 jähriger Betreisbzugehörigkeit ohne Tadel.

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1290868338000

    Ich habe auf "sonstiges" geklickt, den am meisten amüsieren mich die Gutmenschen die sich über andere lustig machen..... :open_mouth:

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1290868566000

    tz tz! Du hast mich auch schon ausgelacht :p :kuesse:

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18522
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1290868596000

    Neben durchaus berechtigten Beschwerden gibt es aber auch solche ;)

  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1290873113000

    @ahotep

    Guter Link,am besten find ich das mit den Fischen im Meer und die Frau die dachte die dürfte das Zimmer wegen dem schild nicht verlassen."Der Sand war zu heiss" war aber auch nicht schlecht :laughing:

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1290880870000

    "Wahrlich eine Frechheit: ´Wir haben satte neun Stunden gebraucht, um von Jamaika zurück nach England zu kommen. Warum brauchen die Amis nur drei Stunden?´"

    Mein Favorit!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18522
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1290881875000

    Meine Spitzenreiter aus Ägypten ;)

    ...So habe eine Ägypten-Urlauberin Schadenersatz verlangt, da ihre Tochter nach dem Schwimmen im Hotel-Pool durch die darin befindlichen Spermien schwanger geworden sei.

    Weitere Urlauber sollen sich nach der Rückreise aus Ägypten mit Begründungen,wie es gebe dort "zu viele Araber" bzw. "zu viel Sand in der Wüste"beschwert haben.

  • urselchen
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 4957
    geschrieben 1290891225000

    @Woodstöckchen 

    du hast noch einen ganz wichtigen Punkt bei der Befragung vergessen über den ich mich immer so kringel.

    Außer daß nicht Deutsch gesprochen wird, ist es doch immer wieder eine Frechheit, daß es im Urlaubsland kein Deutsches Fernsehprogramm gibt , in der Dom.Rep .zum Beispiel nur die Deutsche Welle, die  mal 10 Minuten Nachrichten in Deutsch bringt.

    Also ich erwarte im Urlaubsland kein Deutsch sprechendes Personal, und einen Fernseher brauche ich da sowieso nicht . :banane:

  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1290896210000

    @ Urselchen

    Ich hatte aber auch mal umgekehrten Fall gelesen.Da hatte sich (ebenfalls dieser Individualurlauber) in Thailand beschwert,das ZUVIELE Deutsche Urlauber im Hotel sind und DAS man deutsch Spricht! :laughing:

    Hier mal reinkopiert:

    "Wurde in den letzten Jahren sehr touristisch und zum Ziel von Pauschaltouris. Genau diese findet man zu Hauf im Merlin. MAN SPRICHT DEUTSCH!"

    Manchen kann man es halt nie recht machen.Die einen beschweren sich das kein Deutsch gesprochen wird,die anderen,DAS deutsch gesprochen wird!

    Dabei waren das noch nicht mal viele deutsche Wörter,ich war selber in dem Hotel,die einzigen deutschen Wörter waren z.B. Guten Tag oder Wie gehts,wirklich SEHR SCHLIMM :laughing:

    @ ahotep

    Das mit dem Kreuzfahrtschiff ist aber auch echt der Hammer!Da fragt man sich,ob die Beschwerden echt sind,oder nur ausgedacht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!