• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1264849076000

    Habe diese Thema mal hier reingestellt.

    Warum gönnt Ihr uns/mir nicht Eure ausgelesene " Bild "? :( (Habe mal gehört, darf sich nicht Zeitung nennen, da in einer Zeitung mind.50-60% Wahrheit drinn stehen soll).

    In einem Hotel kaufen sich mindesten zig Leute die "BILD". Es liegt fast überhaupt keine Bild, die ausgelesen ist, rum. Warum seit Ihr so egoistisch?. Wir würden uns doch auch freuen.

    Ich kaufe im Urlaub keine "Bild". Brauche die nicht. Zuhause schon. Aber wenn da schon viele im Hotel da sind, warum darf ich die nicht auch lesen? Der Papierkorb hat keine Augen.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1264850284000

    Ich denke du brauchst sie nicht..... :frowning:

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1264857899000

    Ähm.....irgendwie verstehe ich nicht was du uns damit wirklich sagen willst..... :frowning:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2469
    geschrieben 1264858129000

    Siegfried, geh doch mal mit gutem Beispiel voran.

    Dann machens andere vielleicht auch?

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1264859944000

    Die, die mich nicht verstehen, brauchen auch nicht zu antworten.

    Die, die mich verstehen, können ja mal sagen, warum sie den anderen Gästen die "Bild" nicht gönnen. :-)

    Mein Beitrag ist auch nicht ganz tierisch ernst zu nehmen

    Ja, ich gehe mit gutem Beispiel vorran. Bringe von zu Haus die neusten Zeitungen,Zeitschriften für die Miturlauber mit.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1264860354000

    Ich glaube, dass da der Geiz bei den Leuten schon durch kommt.

    In der Türkei kosten die Bild 1,50 €.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Urlauber sie deswegen nicht irgendwo hin legen. Die sagen sich auch....wer lesen will, soll zahlen... ;)

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1264861492000

    Wenn ich die Bild unbedingt im Urlaub lesen möchte, dann kauf ich die mir auch und lege sie wenn ich fertig mit lesen bin, auch irgendwo hin. Meistens komm ich eh nicht dazu, weil mich einer danach fragt. Ist mir auch Pillepalle ;) ob der jetzt geizt oder sonst was.

    In Ägypten wo die Bild nen stolzen Preis von, ich meine es wären 3 Euro gewesenn (Ägypten-Kenner wissen es wohl besser), haben wir uns das Teil mit Bekannten geteilt. Danach war das Ding sowat von zerknittert am Strand durch den Wind.....und wer dann noch lesen mag....bitteschön!!!!

    Mach ich mir auch keine Gedanken drüber... :wave:

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1264861863000

    Also ich denke, wenn sie einer gelesen hat und ein guter Mensch ist, dann will er es niemanden anderen zumuten... :p :sm6:

  • uterd
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 731
    gesperrt
    geschrieben 1264862724000

    In den meisten Ländern auf der Welt gibt es keine "Bild".Oder? :D

    Gruß Ute

    Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • brujera
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1264869878000

    Ich bin kein Bild-Leser aber im Urlaub kaufe ich mir die hin und wieder um Nachrichten aus der Heimat zu bekommen weil es meistens die einzige deutsche Zeitung ist die erhältlich ist. Wenn ich sie ausgelesen habe landet sie schon im Papierkorb. Soll ich etwa hausieren gehen ob jemand die Zeitung lesen will?

    Wenn sie allerdings nicht erhältlich oder zu teuer ist kann ich auch darauf verzichten.

    Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!