• Tobias26
    Dabei seit: 1191024000000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1373186901000

    Hallo zusammen,

    wir moechten im Spaetsommer gerne einige Tage an den Gardasee, zum erholen, wandern gehen....... Muss nicht zwangslaeufig direkte Seelage sein. Bietet sich Dro zum wandern an und ist landschaftlich reizvoll oder sollte man naeher am See wohnen. Wir haben in Dro eine tolle und guenstige Unterkunft in den Weinbergen entdeckt.

    vielleicht kennt jemand sogar diese Unterkunft, scheint allerdings recht neu zu sein.......

    http://www.agritursantalucia.com/

     

    Danke und Gruss

    Tobias

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6421
    geschrieben 1373219949000

    Wenn ihr viel Wert auf Ruhe und Erholung legt, könnt ihr mit Dro nichts verkehrt machen. Liegt landschaftlich sehr schön und ist als Ausgangspunkt für Wanderungen auf jeden Fall geeignet. Wollt ihr aber abends ab und an auch mal bummeln gehen, dann ist es der falsche Ort. In den Orten direkt am See herrscht auf jeden Fall bis Ende September ziemlicher Trubel und auch viel Autoverkehr. Um dort nachts ruhig schlafen zu können, muss man bei der Auswahl der Unterkunft sehr genau recherchieren.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!