• Christine0311
    Dabei seit: 1435536000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1435594686000

    Hallo liebe Community, wir fahren im Juli das erste Mal an den Gardasee nach Limone sul Garda. Weiß zufällig jemand, ob von dort aus Ausflugsbusse fahren, mit denen man Gardaland, Sealife oder den Natura Vera Park erreichen kann? Wir haben kein Auto, da wir mit dem Reisebus nach Limone reisen. Danke für alle Tipps im Voraus.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26422
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1435598527000

    Es gibt ein gutes Bus-System am Gardasee des ATV´s - hier kannst mal schauen.....hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) Januar: Jamaika + 'Kuba + Mexiko:)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8162
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1435609697000

    Hallo,

    es gibt auch örtliche Reiseagenturen wie z.B. diese . Oder aber einfach mal im Hotel oder im Tourismusamt nachfragen. Vieles kann man aber auch gut selber organisieren.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!