• Thomas FCI 04
    Dabei seit: 1221436800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1471725995000

    Hallo, wer kann mir Tipps für Brenzone und näheres Umland geben? Wer war schon dort! Was wird empfohlen, was nicht? Radfahrmöglichkeiten? Vespa-Touren? Danke !

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1471727316000

    Hallo Thomas,

    eine beliebte Strecke führt von Brenzone über Castello nach Prada. Das ist allerdings nicht der ultimative Geheimtipp, auf dieser Strecke seid Ihr nicht alleine.

    In Prada gibt es eine Seilbahn auf den Monte Costabella, den man natürlich auch zu Fuß erklimmen kann. Hier mein Reisetipp dazu. Ist schon etwas älter, vielleicht hat man die Telecabina zwischenzeitlich durch etwas modernes ersetzt. ;)

    Ganz gut fanden wir die "Seerundfahrt" mit der Linien-Fähre. Klick.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!