• veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1175683602000

    Hallo,

    wer von Euch kann mir Appartementanlagen in der Nähe oder in Playa del Ingles sagen? Am liebesten wäre mir mit Pool, die Anlage sollte sehr sauber sein, und eine kleine Kochnische wäre auch klasse.

    Viele Grüße,

    Vreni

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1175695767000

    hi vreni.

    schau mal die appt. sol barbacan an. die haben alles. einen pool, eine kochnische mit allem zubehör und direkt in pdi.ich habe auch eine bewertung dazu abgegeben. sehr schön dort. und sauber auch.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1175798827000

    Hallo!

    App.Anlagen gibt es zuhauf in PdI. Da wären z.B. das "Arco Iris",

    Dolores I und II, das "Isabel", das "Guinea". Speziell an der oberen Strandpromenade gibt es genügend Anlagen für Selbstversorger. Bei einigen ist Verpflegung im "Principado" möglich. Am besten mit einem Katalog mit Lageplan einige Anlagen heraussuchen. Für viele gibt es eigene Internet-Seiten.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!