• Petruschka
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1156360141000

    Hallo zusammen!

    Mir brennen schon die Augen vom lauter Hotelbewertungen lesen.

    Mein Partner und ich möchten im Januar für 3 Wochen nach Gran Canaria fliegen. Ich habe mir Maspalomas ausgesucht, weich ich hoffe, dass es dort nict ganz so überfüllt wie Playa de Ingles ist.

    Kennt jemsnd ein schönes Hotel (4 Sterne) mit guter Verpflegung (weder halbwarm noch ungewürzt, oder ewige Schlangen im Speisesaal), in Strandnähe (da wir nicht so die Pool-lieger sind)?

    Für Antworten wäre ich mehr als dankbar. Ach ja, einigermassen bezahlbar soll es auch sein. 7000,00€ für Gran Canaria muss nicht sein, finde ich.

    Oder kann jemand schöne Appartements (diese dann auch gerne mit Pool) empfehlen?

    Noch mal Danke und viele Grüße

    Petra

    Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1156369322000

    Hallo Petra,

    wir waren vor 2 Jahren im Gran Hotel Costa Meleoneras. Hat uns super gut gefallen. Traumhaft. Schau dir dazu mal den Neckermann-Katalog an. Die Poolanlage ist traumhaft.Da geht man nicht zum Strand.Wir hatten damals eine Woche nur gebucht.(LM)Haben richtig gespart.Unsere Weiterempfehlung an hiesige Leute trägt auch schon Früchte,die fahren nämlich jetzt im September das 2. Mal hin.Wir wollen es warscheinlich im Jan/Febr. auch buchen. Kommt natürlich auch auf den Preis an.Als Alternative haben wir dann das Iberostar Gaviotas auf Fuerteventura/Jandia.Liegt direkt am Strand und ist für Strandgänger super.Zum Costa Meleoneras kann ich Fragen beantworten.Nur immer zu.

    Ich hoffe,daß ich Dir ein wenig geholfen habe und grüße ganz lieb

    Mary

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1156433206000

    Hallo!

    Direkt am Strand in Maspalomas sind nur zwei Hotels, das Palm Beach und das IFA Faro. Der Strand in Maspalomas ist sicher nicht weniger überfüllt, als der Hauptstrand in PdI, da er doch um einiges schmäler ist. Um mehr Platz zu haben müßtet Ihr bis hinter den Bereich für Schwule gehen. Ist aber eine schöne Strandwanderung.

    Wir gehen von PdI immer bis hinter der FKK-Bereich und suchen uns dort in den Sandhügeln ein schönes ruhiges Plätzchen. Um am Pool zu liegen brauche ich ja nicht bis Gran Canaria zu fliegen. ;)

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!