• sanja1985
    Dabei seit: 1662447978947
    Beiträge: 4
    geschrieben 1678782748490

    Hallo zusammen,

    wir möchten Urlaub buchen als Familie und können uns leider nicht entscheiden, anscheinend suchen wir die eierlegende Wollmilchsau 

    Randdaten sind:

    - Reisezeitraum von Mitte September bis Anfang Oktober für 10/11 Tage

    - Griechenland, es muss nicht unbedingt Kreta sein

    - Transferzeit nicht mehr als eine Stunde

    - Strand nicht weiter als 300 Meter entfernt

    - viele Spielmöglichkeiten für Kinder

    - im Idealfall ein Wasserpark oder zumindest ein paar Rutschen

    - all inklusive

    - im Idealfall maximal 4000 Euro für 2 Erwachsene plus 5 jährigem und u1

    Wir waren vor 1,5 Jahren im Lyttos Beach auf Kreta und waren sehr zufrieden, leider ist es aber schon so gut wie ausgebucht, verfügbar sind nur noch wenige Zimmer bei einem extrem hohen Reisepreis 

    Wir haben folgende Hotels in der engeren Auswahl:

    - esperides Family Beach in Rhodos

    - Sol Marina Beach auf Kreta

    - Atlantica Mikri Poli auf Rhodos bzw. Kos

    100% überzeugt sind wir aber von keinem. Kennt jemand die Hotels? Gibt es noch weitere Tipps? 

    Danke und viele Grüße

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 12086
    geschrieben 1678783384938

    Bzgl. Hotel mit Rutschen schau dich mal in diesen Threads um klick. Du kannst diese auch für weitere Beiträge nutzen, sofern noch nicht geschlossen, sie rutschen dann aktualisiert ganz nach oben.

    "Erst dean ma amoi nix, dann miass ma moi schaung, und dann wean ma scho seng."
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28260
    geschrieben 1678784948072 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo sanja1986.

    Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe: Von Mitte Sept. bis Anfang OKt. = innerhalb dieses Zeitraums aber nicht zwingend für 2 Wochen oder doch ?

    Griechenland ist wie auch andere Urlaubsländer recht teuer in diesem Jahr. Natürlich gibt es auch preiswertere Hotels, aber das sind dann eher keine Resorts mit Wasserpark / Rutschen und AI. Und teuer sind natürlich auch die Flüge geworden.

    Aber ich drück euch die Daumen. :wink:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9196
    geschrieben 1678787093153 , zuletzt editiert von HABERLING

    Da der Abflughafen nicht genannt wird und dieser sich nicht unerheblich auf den Preis auswirkt werfe ich mal das Lindos Princess Beach Hotel ein.

    Rutsche 1, klick hier

    Rutsche 2, klick hier

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • sanja1985
    Dabei seit: 1662447978947
    Beiträge: 4
    geschrieben 1678789545739

    Danke schonmal!

    Abflughafen ist München, alternativ ginge auch Karlsruhe oder Frankfurt aber nur wenn der Preis deutlich günstiger liegt. Geplant sind 10-11 Tage im genannten Reisezeitraum.

    @Haberling das Hotel hatte ich tatsächlich gestern Abend auch gesehen. Warst du schon dort?

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9196
    geschrieben 1678790005167

    Nein, ab eine Familie im Bekanntenkreis war begeistert...:wink:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • sanja1985
    Dabei seit: 1662447978947
    Beiträge: 4
    geschrieben 1679075230710

    Danke dir! Haben uns jetzt tatsächlich für das Lindos princess entschieden 

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30331
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1680098773189

    Wolltest ein wenig Werbung machen und mit ein paar Blabla Beiträgen ablenken:smirk:

    Habe den Link zur Autovermietung entfernt, kommt mir merkwürdig vor.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!